Nützliches Zubehör

Diskutiere Nützliches Zubehör im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Zubehör für Sonnige Tage Mfg.Pfälzer
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ein Zubehör für Sonnige Tage
Mfg.Pfälzer
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Maßarbeit

Sveno schrieb:
Hallo Pfälzer,

ein nettes Kapperl, gibt´s die bei BMW?
...so wie die Aufkleber in einem anderen Thread...vom Pfälzer alles selber Konstruiert:cool: ...saubere Arbeit...

..Hertzi..
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...stimmt, saubere arbeit- aber ich krieg solch eine mütze nicht unter dem helm!...sorry:p
 
Thema:

Nützliches Zubehör

Nützliches Zubehör - Ähnliche Themen

  • 2 nützliche Teile

    2 nützliche Teile: Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean Gibt es schon...
  • Lenkeranschlag nützlich?

    Lenkeranschlag nützlich?: Moin, ich fahre gerne auch mal abseits und da kommt es auch mal vor das die dicke langliegt. Auf der Messe in Dortmund habe ich dann von...
  • Erledigt Nützliches zum Verscherbeln

    Nützliches zum Verscherbeln: Tach Gemeinde hier kommen ein paar Dinge die man brauchen kann . 1. BMW Klapphelm System 4 Größe 60/61 für 75 € (leichte Gebrauchsspuren) 2...
  • Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur

    Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur: Den Link aus einem spanischen GS Forum wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für die es können vielleicht (?) Anschauung, wie man es nicht tun...
  • Nützliches Zubehör

    Nützliches Zubehör: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine F 650 GS Bj 00 gekauft. Nun war ich mit Freunden in Südtirol und habe so ca. 2000 km abgespult. Am ersten Tag...
  • Nützliches Zubehör - Ähnliche Themen

  • 2 nützliche Teile

    2 nützliche Teile: Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean Gibt es schon...
  • Lenkeranschlag nützlich?

    Lenkeranschlag nützlich?: Moin, ich fahre gerne auch mal abseits und da kommt es auch mal vor das die dicke langliegt. Auf der Messe in Dortmund habe ich dann von...
  • Erledigt Nützliches zum Verscherbeln

    Nützliches zum Verscherbeln: Tach Gemeinde hier kommen ein paar Dinge die man brauchen kann . 1. BMW Klapphelm System 4 Größe 60/61 für 75 € (leichte Gebrauchsspuren) 2...
  • Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur

    Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur: Den Link aus einem spanischen GS Forum wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für die es können vielleicht (?) Anschauung, wie man es nicht tun...
  • Nützliches Zubehör

    Nützliches Zubehör: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine F 650 GS Bj 00 gekauft. Nun war ich mit Freunden in Südtirol und habe so ca. 2000 km abgespult. Am ersten Tag...
  • Oben