Nummernschildbefestigung

Diskutiere Nummernschildbefestigung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mal anders....:D
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

in MNE (Montenegro) kannst noch viel mehr "lustuge" Dinge an Moppeds, Motorrädern und Autos sehen.

Bei uns rauft sich die Behörde die Haare, dort ist das alles kein Problem.

Was sagt uns das?

liebe Grüße

Wolfgang
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude,

na wartet nur ab bis die eu-mitglied sind
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Amis können das auch ganz gut... die R1 hab ich letztes Jahr in Venice fotografiert. ;)
 

Anhänge

Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Die Amis können das auch ganz gut... die R1 hab ich letztes Jahr in Venice fotografiert. ;)
Danke nach einem Bild dieser Art hatte ich gesucht.
Auf die Frage an einen der mit ähnlicher Montage an seiner SP1 neben mir am Bikeshop stand sagte er "Mir hat ein Polizist gesagt, wenn es die halterung gibt darf ich sie benutze. Und auf eBay kannst die kaufen, passt an den hinteren Stossdämpfer. hat sogar Beleuchtung!" :eek:
 
Thema:

Nummernschildbefestigung

Nummernschildbefestigung - Ähnliche Themen

  • Heckumbau F 650 GS

    Heckumbau F 650 GS: Ich würde gern mein Heck umbauen, ein wenig sportlicher erscheinen lassen. Dazu z.Bsp. das Nummernschild meiner F 650 GS höher anbringen. Nur...
  • Heckumbau F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Heckumbau F 650 GS

    Heckumbau F 650 GS: Ich würde gern mein Heck umbauen, ein wenig sportlicher erscheinen lassen. Dazu z.Bsp. das Nummernschild meiner F 650 GS höher anbringen. Nur...
  • Oben