nun endlich...

Diskutiere nun endlich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nachdem ich bereits einiges an Hilfestellung bzgl. Getriebegeräusche bekommen hatte (thanks to all) kurze Vorstellung: Yamaha RD 50 M > Honda...
F

frankythefly

Themenstarter
...nachdem ich bereits einiges an Hilfestellung bzgl. Getriebegeräusche bekommen hatte (thanks to all) kurze Vorstellung:
Yamaha RD 50 M > Honda CX 500 > BMW R75/6 > Yamaha RD 250/350 > XT 600 > BMW K75S > XT 600
>>> BMW R1100GS (war ich vor 20 Jahren zwar mal als Strassenumbau in Krefeld probegefahren, aber die Portokasse war immer irgendwie leer...)
Heute, abgesehen von der Überführungsfahrt, erstes Gassi fahren... ;) :cold:, siehe Bilder.
Kein KAT kein, ABS. Schaltet sich erstsahnig, und, KonstantfaFotogs2.JPGhrruckel? Wasndasn?

Fotogs1.JPG........:springen:............, jaja, das mit dem Hochladen üb' ich noch.....:verwirrt_2:.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Fliegenfrank :o,

herzlich willkommen und viel Spaß; hier und noch mehr draussen mit der 11er!

Gruß

der Kurze

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Sache:cool:

F

frankythefly

Themenstarter
....thanks, nur so: Die roten Werbelinks in meinem posting sind nicht auf meinem Mist gewachsen, was'n das'n?

Kleines Rätsel: Erkennt jemand den Ort der Fotos?

Thema:

nun endlich...

nun endlich... - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Oben