Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken

Diskutiere Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich glaube wir sind hier alle nicht wesentlich älter als 19 - also gefühlt. So lange ich noch stolperfrei und ohne Hocker auf die Q komme... ;)...
Malle78

Malle78

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Ich glaube wir sind hier alle nicht wesentlich älter als 19 - also gefühlt. So lange ich noch stolperfrei und ohne Hocker auf die Q komme... ;)

Herzlich willkommen und Gruß aus Hamburg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich wette, dass du der jüngste 1250er hier bist. Gratulation, dass du so rasch auf den Geschmack gekommen bist, bei mir hat’s deutlich länger gedauert, hätte ich (im Nachhinein) gerne abgekürzt. Aber klar ist auch, dass eine neue GS ein großes Loch ins Budget eines „Jungspunds“ reisst.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jan, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.008
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Servus,

ich habe meine erste GS auch mit 25 neu gekauft und seitdem bin ich dem Modell treu geblieben - also viel Spaß in den nächsten Jahrzehnten ;)
 
SirNiclas

SirNiclas

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2021
Beiträge
5
Ort
Rhein-Kreis Neuss
Modell
BMW R1250 GS Adventure (icegrey) + Suzuki SV650s
Danke an euch für die freundliche Aufnahme :wavespin:

Glückwunsch zur GSA!

Die GS ist mMn nur ein Altherrenmotorrad, weil junge Menschen in der Regel andere Sorgen haben, als sich für 25000 Euro ein Motorrad zu kaufen.
Da mag wohl was dran sein, wobei das auch oft von den gesetzten Prioritäten abhängt. Abgesehen davon bleibt neben Beruf und Abends/Wochenende Hochschule nicht viel Zeit sein Geld auf den Kopf zu hauen. Zumal ist in meinen Augen jetzt noch die beste(/letzte?) Möglichkeit sich so einen Traum zu erfüllen. Ohne mich jetzt hier rechtfertigen zu wollen :D

Ich wette, dass du der jüngste 1250er hier bist. Gratulation, dass du so rasch auf den Geschmack gekommen bist, bei mir hat’s deutlich länger gedauert, hätte ich (im Nachhinein) gerne abgekürzt. Aber klar ist auch, dass eine neue GS ein großes Loch ins Budget eines „Jungspunds“ reisst.
Habe mich wirklich intensiv damit auseinander gesetzt ob es wirklich ne neue GS(A) sein muss. Obs nicht ne gebrauchte GS, A-Twin, Varadero etc. sein kann aber das ist auch wieder Geld, mit bisschen Wartung und Pflege auch knapp 5 stellig und dann ohne die ganzen Bequemlichkeiten, die ein neueres Motorrad mit sich bringt. Eine gebrauchte 1200er ist auch schnell über 15k ohne Koffer, Navi und rund 40tkm. Mit einmal durchchecken und Wartung und bisschen Zubehör auch schnell 17k ohne Garantie etc. Unterm Strich war es -für mich- das beste Preisleistungsverhältnis, einmal richtig kaufen. Und so wie sie da oben steht waren es wirklich weniger als die genannten 25k.

Servus,

ich habe meine erste GS auch mit 25 neu gekauft und seitdem bin ich dem Modell treu geblieben - also viel Spaß in den nächsten Jahrzehnten ;)
Dachte ich mir doch - ein gutes Alter um anzufangen :D
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Glückwunsch zur GSA!

Die GS ist mMn nur ein Altherrenmotorrad, weil junge Menschen in der Regel andere Sorgen haben, als sich für 25000 Euro ein Motorrad zu kaufen.
Oder aber wie hier bewiesen gibt es junge Menschen die nicht alt werden müssen um eine gute Entscheidung für sich zu treffen.
Sicher ein Ausnahme, wenngleich die Ausnahme ja manchmal due Regel bestimmt :-)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Super Fotos.
 
Thema:

Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken

Oben