Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar

Diskutiere Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe eine R1200GS Rally Bj. 2018 vor kurzem gekauft. Ich hatte bisher den ECO-, Rain-, Road- und Dynamic Modus zur Auswahl...
Jono

Jono

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe eine R1200GS Rally Bj. 2018 vor kurzem gekauft. Ich hatte bisher den ECO-, Rain-, Road- und Dynamic Modus zur Auswahl. Heute habe ich festgestellt, dass in nur noch Road und Dynamic auswählen kann. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich eine Frage zur Batterieerhaltungsladung mit einem Optimate Ultimate 4 Ladegerät über den Zigarettenanzünder vorne rechts. Habe ich angeschlossen und zeigt nur bei eingeschalteter Zündung an. Schaltet sich nach einigen Minuten ohne Zündung wieder ab. Geht das mit dem Ladegerät nicht?

Vielen Dank und Grüße

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Miss mal die Batteriespannung bei eingeschalteter Zündung ohne Motorlauf und ohne Ladegerät.

zum Optimate 4: Hat zwei Betriebsarten. Nur eine davon hält die BMW beim Laden eingeschaltet. Umschalten der Betriebsarten geht über Kurzschluss am Ausgang. Näheres siehe Betriebsanleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Die Modi schnellauswahl kann in den Einstellungen geändert werden.
Da kann man per Haken wählen welcher Modus in der Schnellauswahl erscheint.

Wie genau das geht, steht im „Verbotenen Buch“

Thema:

Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar

Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar - Ähnliche Themen

• Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Conti Road Attack 3

Conti Road Attack 3: Servus zusammen, ich habe einen Satz Conti Road Attack 3 abzugeben: Vorderrad: 120/70 R19 / DOT3721 Hinterrad: 170/60 R17 / DOT3021 Allgemeiner...
  • Conti Road Attack 3 - Ähnliche Themen

• Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Conti Road Attack 3

Conti Road Attack 3: Servus zusammen, ich habe einen Satz Conti Road Attack 3 abzugeben: Vorderrad: 120/70 R19 / DOT3721 Hinterrad: 170/60 R17 / DOT3021 Allgemeiner...
  • Oben