Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

Diskutiere Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so weiter. Also Immer schön lieb sein zu Eurem Baby. Da es das Teil nicht einzeld gibt, sondern nur mit ganzem Schaltarm habe ich auf SW Motech zurück gegriffen, der ist wesentlich Stabieler.
 

Anhänge

steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
466
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Sicher, dass der von der 1200GS Lufti ist?
Meiner sieht ganz anders aus (einteilig)
K25 Bj. 2012

20231009_133116.jpg
20231009_133136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
stimmt, die sind auch sowas von filligran

meiner hat mir einen klitzekleinen Anstoss an einem Felsen auf der Bosnia nicht nur krumm genommen :eekek:
(und m.E. ist das der Orginal-Schalthebel der K25 - aber leider gibts den Knubbel auch nicht wirklich einzeln :cry: - drum auch eine SW Motoch verstellbar :up:)
20220802_222824.jpg
 
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
ne ne ich Vergas, ich ergänze es . 1200 lc
 
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
photo1696845486 (1).jpeg


Der Neue 156 Teuro, weiß leider nicht was der bei BMW gekostet hätte. Wäre aber wieder die minderwertige Qualität gewesen.
 
Thema:

Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016 - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Info Brücke Ahrtal

    Info Brücke Ahrtal: Moin, aus gegebenem Anlass (und weil ich niemandem im Weg stehen möchte) hier eine Frage an die Locals. Die Brücke in Brück über die Ahr (K29/B...
  • Info Brücke Ahrtal - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Info Brücke Ahrtal

    Info Brücke Ahrtal: Moin, aus gegebenem Anlass (und weil ich niemandem im Weg stehen möchte) hier eine Frage an die Locals. Die Brücke in Brück über die Ahr (K29/B...
  • Oben