Ob Sie sich freuen wird ,…..????

Diskutiere Ob Sie sich freuen wird ,…..???? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Leben am Limit :)
Ich geh aber mal davon aus das Deine Gute hie und da schon mal "geliebäugelt" hat ?
Im Grundsatz find ich die Idee aber schon gigantisch - bin gespannt auf Dein Update :)

Good Luck !
Grüße
Andreas
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wenn Du eine Wippe im Anhänger hast reicht das natürlich, aber ohne Wippe und nur kleinen zur Verfügung stehenden Gurten sollte man lieber einen mehr nehmen. Nennt sich vernünftige Ladungssicherung.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Ladungssicherung....er wird das Teil ja nicht von Rumänien her transferiert haben.
Vom Anhänger fallen kann sie ja schon mal nicht....
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo adamlauw,

super Idee,Mut zum Durchziehen der Sache,Risiko eingehen,daß es evtl. nach hinten los geht und absolut geile Schleife...!!!!

Das wird schon funktionieren.Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Respekt für so ein Ding,was du da machst.

Schöne Geb.-Feier und deiner Frau und dir viel Spaß.

MfG schmio

PS: Das Gelaber über Ladungssicherung und Gurte usw. finde ICH,speziell in diesem Zusammenhang, einfach lächerlich.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.318
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ist es ein Geschenk für Dich oder für die Frau ?
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ist es ein Geschenk für Dich oder für die Frau ?
Geschenke die ich mir selber mache, tragen in der Regel keine Schleife :bounce:
Sie liebt Ihre alte Rally wegen TET viel gemeinsam erlebt aber ein guter Freund hatte die Idee auf 1250 umzusteigen und ich hoffe sie geht da mit und kann sich neu emotional binden - meine Frau ist da sehr konstant :playfull:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.318
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Gute Gelegenheit um eine 1200 Rallye loszuwerden. Die Preise werden nie höher sein.
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Stimmt, guter Punkt - war aber nicht die initiale Ursache :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.672
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich drücke dir ja wirklich sehr die Daumen, dass sie sich freut und vor allem, dass sie diesen Wunsch schon vorher geäußert hat.

Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.


ich wollte nicht tauschen aber zum Glück ist jeder anders :zwinkern:
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ich drücke dir ja wirklich sehr die Daumen, dass sie sich freut und vor allem, dass sie diesen Wunsch schon vorher geäußert hat.
:bounce:
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

Werde es festhalten und melde mich danke für dein Interesse


ich wollte nicht tauschen aber zum Glück ist jeder anders :zwinkern:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schon übergeben, also die Gs.
 
Thema:

Ob Sie sich freuen wird ,…..????

Ob Sie sich freuen wird ,…..???? - Ähnliche Themen

  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ick freu mir !!

    Ick freu mir !!: Ein freundliches "Hallo an alle GS-Fahrer" (oder sagt man Gummi-Q Fahrer?) aus dem Norden von Berlin !! Ich bin völlig neu hier und habe noch...
  • Ick freu mir !! - Ähnliche Themen

  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ick freu mir !!

    Ick freu mir !!: Ein freundliches "Hallo an alle GS-Fahrer" (oder sagt man Gummi-Q Fahrer?) aus dem Norden von Berlin !! Ich bin völlig neu hier und habe noch...
  • Oben