Ich freue mich hier zu sein

Diskutiere Ich freue mich hier zu sein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
Baden-BMW-GSA-Karlsruhe

Baden-BMW-GSA-Karlsruhe

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1
Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen,

nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017 entschieden und bin verliebt. Das „alte“ Mopped hat echt Laune gemacht, aber die „neue“…..
Ich würde sagen, schockverliebt, nach der Probefahrt musste ich sie haben.

Viele Grüße aus dem Badischen:bounce:
 
Pepepower

Pepepower

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
55
Ort
Freigericht
Modell
R1100GS
Hallo ääähhh........... Unbekannter,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Motorrad.


Gruß Peter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Akra

Akra

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
39
Ort
Ettlingen
Modell
1200GS LC
Servus, Willkommen hier im Forum ✌

Grüße aus Ettlingen 😉
 
Thema:

Ich freue mich hier zu sein

Ich freue mich hier zu sein - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ick freu mir !!

    Ick freu mir !!: Ein freundliches "Hallo an alle GS-Fahrer" (oder sagt man Gummi-Q Fahrer?) aus dem Norden von Berlin !! Ich bin völlig neu hier und habe noch...
  • Ick freu mir !! - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ick freu mir !!

    Ick freu mir !!: Ein freundliches "Hallo an alle GS-Fahrer" (oder sagt man Gummi-Q Fahrer?) aus dem Norden von Berlin !! Ich bin völlig neu hier und habe noch...
  • Oben