C
Coolbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.04.2017
- Beiträge
- 27
Hallo an alle.
Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover.
Meine Moppedkarriere habe ich mit 1. Zylinder, nämlich auf einer Aprilia Pegaso begonnen. Nach 2 Kettenrissen und einem Burnout der Aprilia( sie ist abgebrannt), stieg ich auf eine alte XJ 900 um. 4 Zylindercwaren eine ganz neue Welt. Und erst der Kardan. Erschreckend Maschine nicht genug ist, holte ich mir noch eine Honda VT500E in die Garage. Solch geilen Sound aus einem kleinen V-Motor, absolut klasse. Aber das War nicht das Gelbe vom Ei.
Schliesslich, letzten Monat, bot sich die Gelegenheit und ich schlug zu. 1150 Kubikmeter als Boxervariante, ein Jugendtaum wurde wahr. Die GS war mein.
Jetzt bin ich hier und hoffe auf Hilfe in hoffentlich nur wenigen Fällen, aber auch auf nette Kontakte und meinerseitigecHilfestellungen und Erfahrungen.
Erstmal so viel.
PS:
Fragen sind willkommen.
Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover.
Meine Moppedkarriere habe ich mit 1. Zylinder, nämlich auf einer Aprilia Pegaso begonnen. Nach 2 Kettenrissen und einem Burnout der Aprilia( sie ist abgebrannt), stieg ich auf eine alte XJ 900 um. 4 Zylindercwaren eine ganz neue Welt. Und erst der Kardan. Erschreckend Maschine nicht genug ist, holte ich mir noch eine Honda VT500E in die Garage. Solch geilen Sound aus einem kleinen V-Motor, absolut klasse. Aber das War nicht das Gelbe vom Ei.
Schliesslich, letzten Monat, bot sich die Gelegenheit und ich schlug zu. 1150 Kubikmeter als Boxervariante, ein Jugendtaum wurde wahr. Die GS war mein.
Jetzt bin ich hier und hoffe auf Hilfe in hoffentlich nur wenigen Fällen, aber auch auf nette Kontakte und meinerseitigecHilfestellungen und Erfahrungen.
Erstmal so viel.
PS:
Fragen sind willkommen.