GsGonzo
Themenstarter
Wird gerne genommen auf dem Weg von Montenegro (Rozaje) nach Tetovo/Ohridsee (Nordmazedonien) wenn man Nordalbanien umfahren will. Allerdings obacht: im Moment ist die gesamte Strecke (ca. 30km) eine Baustelle. Die Fahrbahn ist komplett ganz übel abgefräst, z.T. nur Schotterabschnitte mit tiefem Schotter (wie Sand), durchsetzt mit Phasen von tiefen Schlaglöchern, Sandabschnitten und scharfen Kanten. In den Waldabschnitten auch mal schlammig in Kurven.
Ich bin mit meiner K1600GT letzte Woche da durch und bin heilfroh den Koffer nicht mehrmals abgelegt zu haben. Für die etwa 30 Kilometer habe ich fast 90 Minuten gebraucht, entgegenkommende LKW brettern da durch da stehste im Steinhagel
Also Vorsicht, die Strecke hat's momentan in sich. Bei Regen oder vorherigem Regen empfehle ich den Umweg über Elez Han.
Gruss
Thomas
Ich bin mit meiner K1600GT letzte Woche da durch und bin heilfroh den Koffer nicht mehrmals abgelegt zu haben. Für die etwa 30 Kilometer habe ich fast 90 Minuten gebraucht, entgegenkommende LKW brettern da durch da stehste im Steinhagel

Also Vorsicht, die Strecke hat's momentan in sich. Bei Regen oder vorherigem Regen empfehle ich den Umweg über Elez Han.
Gruss
Thomas