Obacht: Strasse 116 Kaqanik - Gllobocica (Kosovo)

Diskutiere Obacht: Strasse 116 Kaqanik - Gllobocica (Kosovo) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wird gerne genommen auf dem Weg von Montenegro (Rozaje) nach Tetovo/Ohridsee (Nordmazedonien) wenn man Nordalbanien umfahren will. Allerdings...
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Modell
K1600GT + R1150GSA
Wird gerne genommen auf dem Weg von Montenegro (Rozaje) nach Tetovo/Ohridsee (Nordmazedonien) wenn man Nordalbanien umfahren will. Allerdings obacht: im Moment ist die gesamte Strecke (ca. 30km) eine Baustelle. Die Fahrbahn ist komplett ganz übel abgefräst, z.T. nur Schotterabschnitte mit tiefem Schotter (wie Sand), durchsetzt mit Phasen von tiefen Schlaglöchern, Sandabschnitten und scharfen Kanten. In den Waldabschnitten auch mal schlammig in Kurven.

Ich bin mit meiner K1600GT letzte Woche da durch und bin heilfroh den Koffer nicht mehrmals abgelegt zu haben. Für die etwa 30 Kilometer habe ich fast 90 Minuten gebraucht, entgegenkommende LKW brettern da durch da stehste im Steinhagel :mad:

Also Vorsicht, die Strecke hat's momentan in sich. Bei Regen oder vorherigem Regen empfehle ich den Umweg über Elez Han.

Gruss
Thomas

Thema:

Obacht: Strasse 116 Kaqanik - Gllobocica (Kosovo)

Obacht: Strasse 116 Kaqanik - Gllobocica (Kosovo) - Ähnliche Themen

• Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • Fortgeschrittene Straßen-Trainings

Fortgeschrittene Straßen-Trainings: Hallo zusammen, Wer von euch hat weiterführende Trainings gemacht, die über das Level von Fahrsicherheitstrainings hinaus gehen – und kann was...
  • Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops

Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops: Moin, Ende August 2021 hatte ich einen Satz Conti Trail Attack 3 für die 1250er bei ReifenDirekt bestellt. Normalerweise kaufe ich im Fachhandel...
  • Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"

Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay": Hallo, seit Tagen erhalten wir immer wieder Nachfragen (angeblich von ebay), bzgl. Artikel, die wir eingestellt haben sollen, obwohl dem nicht so...
  • Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung

Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung: Servus HP`ler, eigentlich wollt ich`s nicht an die "große Glocke" hängen. Aber vielleicht kann ich ja so jemand den Trouble sparen den ich grad...
  • Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung - Ähnliche Themen

• Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • Fortgeschrittene Straßen-Trainings

Fortgeschrittene Straßen-Trainings: Hallo zusammen, Wer von euch hat weiterführende Trainings gemacht, die über das Level von Fahrsicherheitstrainings hinaus gehen – und kann was...
  • Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops

Obacht bei Reifenkauf / Algorithmus der OnlineShops: Moin, Ende August 2021 hatte ich einen Satz Conti Trail Attack 3 für die 1250er bei ReifenDirekt bestellt. Normalerweise kaufe ich im Fachhandel...
  • Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"

Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay": Hallo, seit Tagen erhalten wir immer wieder Nachfragen (angeblich von ebay), bzgl. Artikel, die wir eingestellt haben sollen, obwohl dem nicht so...
  • Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung

Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung: Servus HP`ler, eigentlich wollt ich`s nicht an die "große Glocke" hängen. Aber vielleicht kann ich ja so jemand den Trouble sparen den ich grad...
  • Oben