Oberfranke am Start

Diskutiere Oberfranke am Start im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mir heute eine 1250er HP geordert habe wird es Zeit euch mal "Hallo" aus Oberfranken zu sagen! Kurvige Grüße! Max
M

mxgst

Themenstarter
Modell
R1250GS; Yamaha XJ600S; Suzuki GT250B
Hallo zusammen,
nachdem ich mir heute eine 1250er HP geordert habe wird es Zeit euch mal "Hallo" aus Oberfranken zu sagen!

Kurvige Grüße!
Max

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Max,
dann mal viel Spaß mit der neuen HP.
was macht eigentlich der Schneckenstatus?

Gruß Thomas

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Max,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

Thema:

Oberfranke am Start

Oberfranke am Start - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken: Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Hello aus Oberfranken ..

Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Servus aus Kronach in Oberfranken

Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an alle. Ich bin 49 Jahre, fahre seit meinem 18. Motorrad und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer neuen R 1250 GS TB. Hatte vorher...
  • Ein Neuer aus Oberfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken: Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Hello aus Oberfranken ..

Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Servus aus Kronach in Oberfranken

Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an alle. Ich bin 49 Jahre, fahre seit meinem 18. Motorrad und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer neuen R 1250 GS TB. Hatte vorher...
  • Oben