Oberpfalz /Niederbayern

Diskutiere Oberpfalz /Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus in die Runde, eigentlich komme ich ja aus der Harley-Ecke (RoadKing), aber jetzt habe ich mir doch kurzentschlossen eine GS 1100 als...
LeaderofThePack

LeaderofThePack

Themenstarter
Modell
GS 1100 / 1998
Servus in die Runde,

eigentlich komme ich ja aus der Harley-Ecke (RoadKing), aber jetzt habe ich mir doch kurzentschlossen eine GS 1100 als "Schlechtwetter-Lückenbüßer-Daily-Driver-Bike" geholt.

Damit betrete ich fahrtechnisch mal wieder ganz neues Terrain, aber nachdem der Sohnemann jetzt auch schon immer vehementer drängelt, mich auf der einen oder anderen Tour zu begleiten, ging der Trend zum Zweitmotorrad. Die BMW putzt sich ja auch viel leichter :).

Hab ja schon vor dem Kauf als stiller Mitlesen hier, mir gute Tipps angeeignet und hoffe, hoffentlich nicht recht oft, fachkundige Hilfe im Kreise der erfahren GS-Fahrer zu bekommen.

DLzG

Gerhard

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerhard,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Oberpfalz /Niederbayern

Oberpfalz /Niederbayern - Ähnliche Themen

• Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden

Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • GS-Treffen Niederbayern/Oberpfalz

GS-Treffen Niederbayern/Oberpfalz: Servus, wie schauts eigentlich mit 1100GSler im Raum Niederb./Opf. aus ? Geht da mal was zamm ? Oan dringa oder so....:bier:
  • GS-Treffen Niederbayern/Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden

Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • GS-Treffen Niederbayern/Oberpfalz

GS-Treffen Niederbayern/Oberpfalz: Servus, wie schauts eigentlich mit 1100GSler im Raum Niederb./Opf. aus ? Geht da mal was zamm ? Oan dringa oder so....:bier:
  • Oben