Odenwald am 8.05.10

Diskutiere Odenwald am 8.05.10 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also, ich hätte da ne Tagestour anzubieten in den Odenwald. Am 08.05.2001 Der erste Treffpunkt wäre wieder an der blauen Lagune(ARAL Tanke) bei...
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Also, ich hätte da ne Tagestour anzubieten in den Odenwald.

Am 08.05.2001

Der erste Treffpunkt wäre wieder an der blauen Lagune(ARAL Tanke) bei der Autobahnausfahrt Rottenburg am Neckar um 8.30 Uhr.
Wer ne Platzkarte hat kann auch gerne wo anderst zusteigen.

Wir fahren zunächst über Nebenstraßen nach Stuttgart Wangen, von da an zusammen mit mit Freunden von MC Roadtours in den Odenwald.

Treffpunkt in Wangen ist ebenfalls die blaue Lagune( ARAL Tanke)nähe Ausfahrt B10. Hier werden wir so gegen 9.45 Uhr spätestens eintreffen, und gegen 10.00 Uhr in den Odenwald aufbrechen.

Ich denke dass wir so gegen 17.00 Uhr zurück sein werden.

Einfach mitfahren und Spass haben ........... Kostet ja nix !

Grüßle Peter
 
Thema:

Odenwald am 8.05.10

Odenwald am 8.05.10 - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen

    BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen: Der letzte und definitiv schönste Tag der Veranstaltung führte uns bei strahlendem Wetter in den Odenwald. In 3 Gruppen nahmen wir die vielen...
  • Grüße aus dem Odenwald

    Grüße aus dem Odenwald: Nach 10 Jahren BMW K1200RS und 10 Jahren 3 x K1600GT bin ich im August letzten Jahres auf die R1250GS umgestiegen. Das ist der Grund für meine...
  • Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen

    BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen: Der letzte und definitiv schönste Tag der Veranstaltung führte uns bei strahlendem Wetter in den Odenwald. In 3 Gruppen nahmen wir die vielen...
  • Grüße aus dem Odenwald

    Grüße aus dem Odenwald: Nach 10 Jahren BMW K1200RS und 10 Jahren 3 x K1600GT bin ich im August letzten Jahres auf die R1250GS umgestiegen. Das ist der Grund für meine...
  • Oben