Suche oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

Diskutiere oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim Vorbesitzer auf einer Kawasaki ER6 montiert und passt natürlich nicht auf meine GS LC.

Da ich bereits einen Unterring habe, ist das nicht so tragisch. Sollte aber jemand noch einen EVO Unterring mit Stromanschluss übrig haben, würde ihn nehmen oder auch gegen den von der Kawa tauschen.

Anhänge

Thema:

oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe - Ähnliche Themen

• Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen: Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" - Ähnliche Themen

• Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen: Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Oben