Suche oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

Diskutiere oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim Vorbesitzer auf einer Kawasaki ER6 montiert und passt natürlich nicht auf meine GS LC.

Da ich bereits einen Unterring habe, ist das nicht so tragisch. Sollte aber jemand noch einen EVO Unterring mit Stromanschluss übrig haben, würde ihn nehmen oder auch gegen den von der Kawa tauschen.
 

Anhänge

V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
ich habe vor einigen Jahren direkt bei SW-Motech nur den Kabelsatz geordert.
Der Ring selbst ist ja identisch.
Hat mich seinerzeit inkl. Versand knapp 30Eu gekostet.

Ich kopier dir mal die Teile rein, vielleicht erreichste ja bei SW noch was damit.
Der Support ist nett und hilfsbereit, war in 2019 aber nicht der schnellste per Mail.
Hatten mir seinerzeit ne Zeichnung/Stückliste geschickt, anhand derer in meine Teile ausgesucht habe.
Die Liste habe ich aber leider nicht mehr.

SC.A2.018.006.GEFU.01 Gewindefurchende Schraube 1,8x6mm Torx 22.07.2019 2 Stk. 0,50 1,00
A2. Passiviert. Ähnlich DIN7500. GEFU.
Kopf=3,6mm.
TRE.00.640.501 Magnet-Kontakt für EVO Elektrik-Oberring 22.07.2019 1 Stk. 17,95 17,95
Kontaktbaugruppe komplett mit Kabel und
Stecker.
EMA.00.107.011 Einzelteil Adapter Elektrik-Tankring auf SAE 22.07.2019 1 Stk. 6,95 6,95
12 V. Kabel 10 cm.
Zwischensumme EUR 25,90
zzgl. Versand Paket 2,95
Zwischensumme EUR 28,85
incl. MwSt. mit Steuercode 101 19,00 % von 24,24 4,61
Endsumme EUR 28,85
vb

btw. Wenn du doch schon einen Unterring samt Kabel hast, dann bau das doch um!?
Die Kontakte im Ring sind dort nur geklipst und soweit ich erinnere mit zwei kleinen Schrauben gesichert.
In einem "normalen" Ring ist soz. ein Blindstopfen an der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Hallo VB90,

Ich hatte bereits bei SW Motech angefragt und die Antwort erhalten, dass sie keine Ersatzteile mehr liefern können. Allerdings habe ich nicht gezielt nach dem Kabelsatz gefragt. Auf die Möglichkeit des Umbaus des Kabelsatzes wurde nicht hingewiesen.
Für diesen Tipp schon mal danke, werde mir das mal genauer anschauen, ob das funktioniert.
 
Thema:

oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

    SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

    Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

    SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

    Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Oben