Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

Diskutiere Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC 2014
Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

Hi,

ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gekauft. Mir ist der Tankrucksack nun leider doch etwas zu gross und ich hätte gerne den "City"...

Hinsichtlich des Neupreises ist der "Engage XL" 10,-€ teurer als der City...ist also kein schlechtes Geschäft

Gruss
Frank

Thema:

Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure LC Schlösser der Koffer tauschen

Schlösser der Koffer tauschen: Hallo, meine R1200GSA LC ist verkauft aber meine neuen R1250GSA bekomme ich erst in vier Wochen. Die Alukoffer nehme ich mit. Der Händler wird...
  • Tausche Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz

Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine rote Sitzbank (neu) meiner R1250GSA (graues Modell) gegen eine Originalsitzbank der BMW R1250GSA in schwarz...
  • Tausche Tausche org. Akrapovic ESD

Tausche org. Akrapovic ESD: Hallo zusammen, ich suche einen Tauschpartner der meinen original Akrapovic Endschschalldämpfer R1250GS Modell 2020 Laufleistung nachweislich 5200...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Erledigt Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer

Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer: Grüße aus dem Ruhrpott. Ich habe ein neuwertiges dreiteiliges Variokofferset (links/ recht/ Topcase) incl. Schlösser im Angebot. Die Koffer...
  • Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure LC Schlösser der Koffer tauschen

Schlösser der Koffer tauschen: Hallo, meine R1200GSA LC ist verkauft aber meine neuen R1250GSA bekomme ich erst in vier Wochen. Die Alukoffer nehme ich mit. Der Händler wird...
  • Tausche Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz

Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine rote Sitzbank (neu) meiner R1250GSA (graues Modell) gegen eine Originalsitzbank der BMW R1250GSA in schwarz...
  • Tausche Tausche org. Akrapovic ESD

Tausche org. Akrapovic ESD: Hallo zusammen, ich suche einen Tauschpartner der meinen original Akrapovic Endschschalldämpfer R1250GS Modell 2020 Laufleistung nachweislich 5200...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Erledigt Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer

Tausche Variokoffer + Topase gegen Alu-Koffer: Grüße aus dem Ruhrpott. Ich habe ein neuwertiges dreiteiliges Variokofferset (links/ recht/ Topcase) incl. Schlösser im Angebot. Die Koffer...
  • Oben