Biete R 1100 GS + R 850 GS (oder Tausche) Tank Touratech 41 Liter

Diskutiere (oder Tausche) Tank Touratech 41 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete den auf den Bildern ersichtlichen Touratech Tank mit 41 Liter Fassungsvermögen. Er ist schwarz mitsamt BMW-Emblemen und den...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich biete den auf den Bildern ersichtlichen Touratech Tank mit 41 Liter Fassungsvermögen. Er ist schwarz mitsamt BMW-Emblemen und den Aufklebern des Adventure-Tanks.
Der Tank wurde zwar professionell schwarz lackiert, doch leider platzt der Lack in der Gegend des Tankdeckels ab. Dies geschah wie folgt: Beim Demontieren war noch Benzin im Tank. Durch einseitiges Anheben ist der Lack im oberen Bereich leider gerissen. (Es ist NUR der Lack gerissen, der Tank selbst hat KEINE Beschädigung). Ich seh es positiv: der Lack des Tanks lässt sich somit leichter entfernen und es steht einer kompletten Neulackierung nichts im Weg. (das ist besser, als wenn man einen bereits lackierten Tank nochmals überlackiert).

Der Tank wird ohne Tankdeckel und Innereien verkauft.

Alternative: Ich würde auch einen 24 Liter Tank in original BMW Zwei-Farb-Lackierung oder einen 30 Liter Adventure Tank in Zahlung nehmen (mit Werktausgleich).

Preislich liegt der Tank bei 750 €. Ein Versand kostet ca. 15 €, er kann jedoch gerne im PLZ-Gebiet 97 abgholt werden.

P.S. auf dem Bild hat der Tank Schlieren vom Waschen. Man kann ihn gerne so montieren und um die Welt fahren.

Bei Interesse einfach melden. (hier oder per email)

Andreas3008@hotmail.de


Gruß
Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Einmal hoch.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo,

ich biete den auf den Bildern ersichtlichen Touratech Tank mit 41 Liter Fassungsvermögen. Er ist schwarz mitsamt BMW-Emblemen und den Aufklebern des Adventure-Tanks.
Der Tank wurde zwar professionell schwarz lackiert, doch leider platzt der Lack in der Gegend des Tankdeckels ab. Dies geschah wie folgt: Beim Demontieren war noch Benzin im Tank. Durch einseitiges Anheben ist der Lack im oberen Bereich leider gerissen. (Es ist NUR der Lack gerissen, der Tank selbst hat KEINE Beschädigung). Ich seh es positiv: der Lack des Tanks lässt sich somit leichter entfernen und es steht einer kompletten Neulackierung nichts im Weg. (das ist besser, als wenn man einen bereits lackierten Tank nochmals überlackiert).

Der Tank wird ohne Tankdeckel und Innereien verkauft.

Alternative: Ich würde auch einen 24 Liter Tank in original BMW Zwei-Farb-Lackierung oder einen 30 Liter Adventure Tank in Zahlung nehmen (mit Werktausgleich).

Preislich liegt der Tank bei 750 €. Ein Versand kostet ca. 15 €, er kann jedoch gerne im PLZ-Gebiet 97 abgholt werden.

P.S. auf dem Bild hat der Tank Schlieren vom Waschen. Man kann ihn gerne so montieren und um die Welt fahren.

Bei Interesse einfach melden. (hier oder per email)

Andreas3008@hotmail.de


Gruß
Andreas
war bei dem Tank die Pumpenverlängerung von TT dabei..hätte Interesse dran..
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
war bei dem Tank die Pumpenverlängerung von TT dabei..hätte Interesse dran..


Hi,

bedeutet "Pumpenverlängerung" so ein Schlauch mit ca. 30 cm Länge? Falls ja, dann ist der dabei.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

an die kann ich mich leider nicht erinnern. Laut Vorbesitzer habe ich alle nötigen Teile zum Anbau bekommen. Braucht man die denn?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Noch aktuell.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Noch zu haben.
 
Thema:

(oder Tausche) Tank Touratech 41 Liter

(oder Tausche) Tank Touratech 41 Liter - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

    Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK: Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank

    Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank: erstmal erledigt . Fahre meine 17 Zoll doch erst weiter da das angeblich vom handling her besser sein soll.
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK

    Tausch -TANK Anthrazit im Tausch abzugeben gegen einen Mandarin TANK: Hallo Leute, hat jemand Lust im Tausch seinen Mandarin Tank gegen einen Anthrazit Tank zu tauschen??? Oder hat jemand eventuell noch Tank und...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank

    Felgen R1150GS. Evtl Tausch gegen ADV Tank: erstmal erledigt . Fahre meine 17 Zoll doch erst weiter da das angeblich vom handling her besser sein soll.
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Oben