Öhhm Hallo

Diskutiere Öhhm Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Gabi lieben Gruß nach Niederbayern und der Spruch mit den Vögeln und den Bienen wird der Hit des Tages :-)
R

Ramba

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
11
Ort
89420
Hi Gabi lieben Gruß nach Niederbayern
und der Spruch mit den Vögeln und den Bienen wird der Hit des Tages :-)
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo Ramba woher bist du genau ??
ich selbst komme aus Weingarten und fahre seit heute eine 1200 er GS.
vielleicht sieht man sich mal .,
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
hallo Ramba woher bist du genau ??
ich selbst komme aus Weingarten und fahre seit heute eine 1200 er GS.
vielleicht sieht man sich mal .,
D 89420 Höchstädt an der Donau, würde ich sagen. ;)

Willkommen im Forum.

Gruss
Eckhard
 
Emil

Emil

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
3
Ort
Friesenheim/Baden,nicht Württemberg aus Überzeugun
Modell
schwarze 12er
Ok dann hab ich noch Hoffnung die Kiste von meinem Freund is wohl einfach nur sehr hoch eingestellt muss wohl auch der is 197 m wenn ich die irgendwie runtergestellt bekomme hab ich wohl auch Chancen auf den Boden zu kommen bin 174 also sowie es wettertechnisch besser aussieht mal nen Versuch wagen.
Hallo Ramba, also ich bin lediglich 2cm größer als du bei 73Kg und habe die Sitzbank auf hoch eingestellt. Wenn du die auf niedrig stellst geht das ganz bestimmt.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
da macht einer Rambazamba auf dr Alb.....

Servus Ramba, willkommen im Forum
 
Thema:

Öhhm Hallo

Öhhm Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben