Biete Sonstiges ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW

Diskutiere ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier noch drei Flaschen á 1 Liter Liter Advantec 5W-40 übrig. Geeignet für die LC-Motoren. Jemand Interesse ? hätte gerne 15,-€...
Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Hallo,

habe hier noch drei Flaschen á 1 Liter Liter Advantec 5W-40 übrig.
Geeignet für die LC-Motoren.

Jemand Interesse ?

hätte gerne 15,-€ Pro Liter plus Versand
(oder 50€ incl. Versand bei Abnahme aller drei)
(oder Abholung direkt in Wendlingen)

Schöne Grüße,
Andreas

Anhänge

Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Neu und unbenutzt versteht sich... (VHB)

Leuko

Leuko

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Hopp..oder brauchen eure Kisten kein Öl? :)

Thema:

ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW

ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW - Ähnliche Themen

• Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Öl Einfüllschlüsel Metall?

Öl Einfüllschlüsel Metall?: Moin, Nach etlichen Versuchen, mit gedruckten Schlüsseln für den Öleinfüllstutzen bin ich doch arg frustriert. Die Teile halten (oder brechen)...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Wo Advantec Öl bestellen?

Wo Advantec Öl bestellen?: Guten Tag, Gemeinde. Ich hoff, ich bin in diesem Fred hier richtig. Irgendwo hab ich mal gelesen, wo es das Advantec Öl günstiger bekomme. Wo...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50 - Ähnliche Themen

• Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Öl Einfüllschlüsel Metall?

Öl Einfüllschlüsel Metall?: Moin, Nach etlichen Versuchen, mit gedruckten Schlüsseln für den Öleinfüllstutzen bin ich doch arg frustriert. Die Teile halten (oder brechen)...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Wo Advantec Öl bestellen?

Wo Advantec Öl bestellen?: Guten Tag, Gemeinde. Ich hoff, ich bin in diesem Fred hier richtig. Irgendwo hab ich mal gelesen, wo es das Advantec Öl günstiger bekomme. Wo...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Oben