Erledigt Ölablassschraube magnetisch inkl. Dichtring

Diskutiere Ölablassschraube magnetisch inkl. Dichtring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete magnetische Ölablassschraube für Motoröl. Neu und original verpackt Gewindemaß M16x1,5 Sechskantkopf Magnet zieht metallischen Abrieb an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Biete magnetische Ölablassschraube für Motoröl.
Neu und original verpackt
Gewindemaß M16x1,5
Sechskantkopf
Magnet zieht metallischen Abrieb an und schützt so vor verstärktem Verschleiß.
Passt für luftgekühlte 1200 GS mit BJ 2004-2013
FP 5 €
Abholung in München,
Versand nach Absprache


IMG_4033[1].jpgIMG_4035.jpg
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Für Subdiver reserviert !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölablassschraube magnetisch inkl. Dichtring

Ölablassschraube magnetisch inkl. Dichtring - Ähnliche Themen

  • Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??

    Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??: Moin Gemeinde, bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem...
  • Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel

    Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel: Moin, kurze schnelle Frage: Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich...
  • Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe

    Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube des Getriebes nennen. Es geht um die Ablasschraube M26X1,5 [edit] mit...
  • Frage zu magnetische Ölablaßschrauben

    Frage zu magnetische Ölablaßschrauben: Hallo, ich möchte morgen für die Ölwanne eine magnetische Ölablaßschraube kaufen. Bei der Gelegenheit würde ich gerne die für das Getriebe und...
  • Kardanölwechsel: Ölablassschraube mit Magnet sehr verschmutzt

    Kardanölwechsel: Ölablassschraube mit Magnet sehr verschmutzt: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab heute mal die ersten Runden für dieses Jahr gedreht - um die Gutste für die Durchsicht warm zu fahren. Alles war...
  • Kardanölwechsel: Ölablassschraube mit Magnet sehr verschmutzt - Ähnliche Themen

  • Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??

    Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??: Moin Gemeinde, bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem...
  • Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel

    Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel: Moin, kurze schnelle Frage: Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich...
  • Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe

    Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube des Getriebes nennen. Es geht um die Ablasschraube M26X1,5 [edit] mit...
  • Frage zu magnetische Ölablaßschrauben

    Frage zu magnetische Ölablaßschrauben: Hallo, ich möchte morgen für die Ölwanne eine magnetische Ölablaßschraube kaufen. Bei der Gelegenheit würde ich gerne die für das Getriebe und...
  • Kardanölwechsel: Ölablassschraube mit Magnet sehr verschmutzt

    Kardanölwechsel: Ölablassschraube mit Magnet sehr verschmutzt: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab heute mal die ersten Runden für dieses Jahr gedreht - um die Gutste für die Durchsicht warm zu fahren. Alles war...
  • Oben