Erledigt Ölflasche

Diskutiere Ölflasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde da ich ja meine 12 er GS verkauft habe , habe ich noch eine Ölflasche mit Halter abzugeben. Sie passt nur auf die Adventure K 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnorres

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin Gemeinde

da ich ja meine 12 er GS verkauft habe ,
habe ich noch eine Ölflasche mit Halter abzugeben.
Sie passt nur auf die Adventure K 25 rechts unterm Tank .
Infos hierzu siehe nachfolgende Webseite.

content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/0208182135.mhtml

Ich hätte gerne dafür 45 € mit Versand oder Abholung Raum Wiesbaden.
Bei Interesse PN an mich

Gruß Stefan

20240209_155628.jpg

S

Schnorres

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich schiebst mal hoch

S

Schnorres

Themenstarter
Modell
Wieder mal hoch

S

Schnorres

Themenstarter
Modell
Is weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölflasche

Ölflasche - Ähnliche Themen

• Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ)

Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ): Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ) Hi GSler, hier im Forum habe ich folgenden Beitrag...
  • Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu: Da muss jemand einen extremen Hass auf Moppedfahrer haben, oder sonst irgendwie nicht mehr richtig ticken.... und wir waren gestern in der Gegend...
  • Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu - Ähnliche Themen

• Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ)

Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ): Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ) Hi GSler, hier im Forum habe ich folgenden Beitrag...
  • Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu: Da muss jemand einen extremen Hass auf Moppedfahrer haben, oder sonst irgendwie nicht mehr richtig ticken.... und wir waren gestern in der Gegend...
  • Oben