Ölfüllung bei komplett leerem Motor

Diskutiere Ölfüllung bei komplett leerem Motor im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Kollegen, ich habe nach dem Aufbau meinen Motor mit 3.75l gefüllt. Ich möchte den Motor morgen das erste mal wieder starten. Ist die...
A

a.wojciech

Themenstarter
Modell
R1100GS, F650GS
Guten Abend Kollegen,

ich habe nach dem Aufbau meinen Motor mit 3.75l gefüllt.
Ich möchte den Motor morgen das erste mal wieder starten.

Ist die Ölfüllmenge bei einem leeren Motor / Ölkühler größer ?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Lg
André

gerd_

gerd_

Hi
Öl wird immer bei leerem Ölkühler gewechselt. Der hamstert nix :)!
Vielleicht hängen noch 0,1 Liter irgendwo an den Gehäusewänden
gerd

Frosch'n

Frosch'n

mit Filterwechsel fülle ich immer 3,8l ein..dann warmlaufen lassen und nomma Kontrollen...:D

Thema:

Ölfüllung bei komplett leerem Motor

Ölfüllung bei komplett leerem Motor - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett

Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser, Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
  • Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett

Tourenfahrer Zeitschrift Jg. '99 bis 2024 komplett: Liebe Forumsleser, Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal...
  • Oben