Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Frank, sollte das Teil wie ich vermute auch an meine 2011er GS passen, würd mir sowas gefallen. Grüße Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schildkoeter

Schildkoeter

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
83
Ort
Treuchtlingen
Modell
R1200GS 2011
Hallo Frank,
sollte das Teil wie ich vermute auch an meine 2011er GS passen, würd mir sowas gefallen.
Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
na da schau her...

... sie basteln und planen wieder ... doch warum stellt ihr eure Fragen hier der Forumswelt ?
:confused: Ich bin per PN echt gut erreichbar ...

Frank...
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ich hab grad für zwei Stück Werbung gemacht;)
Mein Teil ist heute angekommen und sieht schon unverbaut verdammt gut aus:)

Danke dafür:):):):)

Bitte reservier mir die zwei Stück eine sehr kurze Zeit, die Info dazu kommt dann schnell und das Geld dann auch;)

Gruß
Berthold
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Angekommen...

ist heute mein Ölkühlerschutz. Schöne Arbeit, passt :).

Vielen Dank


airfox
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Angebaut.....passt perfekt:)

Ab nun werden die Insekten gesiebt:D

Danke für das Klasseteil:)

Gruß
Berthold
 
Zorro64

Zorro64

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
TOP

Auch ich habe es gestern montiert - tolles Finish, passt perfekt - Danke!

Beste Grüße,

Diego
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jou, heut inne Post, verbaut und sieht gut aus:D:D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
wenn ich es richtig verstanden habe: auseinander biegen dat teil, drüber und denne wieder zusammen biegen?
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
also dat Plastikmaul beie GS büschen auseinanderhalten................ OK mach ich:)
Danke
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Asche ...

.... auf mein Haupt wenn ich einen vergessen habe mit der Einbauanleitung ...
s ist abba auch recht einfach ...
Schnabel runter und wenn der Kühler freiliegt , das Teil leicht spreizen und drüber damit - und
, ja , es ist dafür gemacht und passt wie Sau ... :D ... da wackelt nix -
und passen tun meine Dinger an alle Baujahre ... ich brauche lediglich per PN ne Info ob das Bike nen Plastikspoiler oder einen Metallrundbügel unter dem Scheinwerfer hat - ich fertigte das auf Maß ...

Viele Grüße vom Bastler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Und datt mir keiner meckert, dass die GS ein Fliegengrab ist. :D

Bin übrigens sehr zufrieden. Sitzt schon ordentlich und schaut schön aus!
Montagezeit exakt 30 Minuten!

Teil 3:
 

Anhänge

faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo

würde auch einen nehmen, wenn es das teil noch gibt !

gruß aus wien

farid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben