Ölkühlerschutz Wunderlich

Diskutiere Ölkühlerschutz Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Ölkühlerschutz von Wunderlich in Mattschwarz. Das Teil war an meiner 1200GS Adventure montiert, passt aber auch an die normale...
Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Verkaufe einen Ölkühlerschutz von Wunderlich in Mattschwarz.
Das Teil war an meiner 1200GS Adventure montiert, passt aber auch an die normale 1200GS.
Sollte für alle bis 2007 passen!!

Preis: 35 Euro + Versand.

Der Rest siehe Bilder!!

Anhänge

Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Es dürfen auch Preisvorschläge gemacht werden!!:D:D

Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
Nicht alle auf einmal.....
Ist 35 Euro incl Versand besser??

Angebote sind willkommen!!

Ich Verkaufe das Teil nur, weil es an meiner neuen nicht passt!

Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
Und wieder ein Schups nach oben....:D
Neupreis war 50 Euro!!!
Wunderlich Teilenr: 8501152

Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
Aufgrund der Nachfragen noch ein paar Bilder, wie es im eingebauten Zustand aussieht!

Anhänge

Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
erledigt

Verkauft

Thema:

Ölkühlerschutz Wunderlich

Ölkühlerschutz Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich

Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich

Ölkühlerschutz von Wunderlich: RESERVIERT FÜR PANMAN BIS GELDEINGANG !!! Biete nach dem Aufräumen meiner Garage ein Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich in silbern für die BMW R...
  • Ölkühlerschutz Wunderlich

Ölkühlerschutz Wunderlich: Hallo, passt der Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber Art.-Nr. 27300-001 Wunderlich Ölkühlerschutzgitter auch an eine GS 2011, mir...
  • Suche GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich

GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich: Hallo, suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
  • GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich

Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich

Ölkühlerschutz von Wunderlich: RESERVIERT FÜR PANMAN BIS GELDEINGANG !!! Biete nach dem Aufräumen meiner Garage ein Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich in silbern für die BMW R...
  • Ölkühlerschutz Wunderlich

Ölkühlerschutz Wunderlich: Hallo, passt der Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber Art.-Nr. 27300-001 Wunderlich Ölkühlerschutzgitter auch an eine GS 2011, mir...
  • Suche GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich

GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich: Hallo, suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
  • Oben