Biete Sonstiges Ölschraube mit BMW Emblem

Diskutiere Ölschraube mit BMW Emblem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Ölschraube aus Metall schwarz/ oben Silber mit BMW Emblem. Es ist ein Sicherheitsschraube die mit dem BMW Schraubenziehergriff geöffnet...
J

Jagdhund

Themenstarter
Verkaufe Ölschraube aus Metall schwarz/ oben Silber mit BMW Emblem. Es ist ein Sicherheitsschraube die mit dem
BMW Schraubenziehergriff geöffnet werden kann. Passend für 1200er oder 1250er GS oder andere Boxer Modelle.
Bei meiner 1300er paßt sie leider nicht mehr weil ich den Griff nicht mehr ansetzen kann.

Preis: 29,-- Euro

Thema:

Ölschraube mit BMW Emblem

Ölschraube mit BMW Emblem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Erledigt BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo: Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
  • Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben

Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben: Hallo, in der Hoffnung dass ich 2021 das nachholen kann, was 2020 ausfiel 🤮 fange ich mit der Planung der Instandsetzung/Inspektion an. Dazu...
  • Ölschraube/Öleinfüllschraube

Ölschraube/Öleinfüllschraube: Servus, welche Ölschraube/Öleinfüllschraube könnt ihr mir empfehlen ? Gruß Markus
  • Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!

Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!: Im Zubehörkatalog der ADV (orig. BMW) steht ganz beiläufig "Sicherheitsölverschluss" (oder Schraube, weis nimma genau) 17,20 €. EDIT + MwSt. ...
  • Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Erledigt BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo: Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
  • Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben

Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben: Hallo, in der Hoffnung dass ich 2021 das nachholen kann, was 2020 ausfiel 🤮 fange ich mit der Planung der Instandsetzung/Inspektion an. Dazu...
  • Ölschraube/Öleinfüllschraube

Ölschraube/Öleinfüllschraube: Servus, welche Ölschraube/Öleinfüllschraube könnt ihr mir empfehlen ? Gruß Markus
  • Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!

Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!: Im Zubehörkatalog der ADV (orig. BMW) steht ganz beiläufig "Sicherheitsölverschluss" (oder Schraube, weis nimma genau) 17,20 €. EDIT + MwSt. ...
  • Oben