Ersatzteilnummern gesucht ├Âlschrauben

Diskutiere Ersatzteilnummern gesucht ├Âlschrauben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, in der Hoffnung dass ich 2021 das nachholen kann, was 2020 ausfiel ­čĄ« fange ich mit der Planung der Instandsetzung/Inspektion an. Dazu...
Zako

Zako

Themenstarter
Beitr├Ąge
97
Modell
R1200 GS ADVENTURE 2011
Hallo, in der Hoffnung dass ich 2021 das nachholen kann, was 2020 ausfiel ­čĄ« fange ich mit der Planung der Instandsetzung/Inspektion an. Dazu geh├Âren s├Ąmtliche Fl├╝ssigkeiten. Alles schon gemacht, aber beim letzten Mal waren die Schrauben am HAG und Getriebe, also dort wo das Getriebe├Âl eingef├╝llt wird schon, im Zustand ÔÇ×grenzwertigÔÇť. Im Januar hatte ich mir noch gemerkt ­čĄŽÔÇŹÔÖé´ŞĆ dass ich neue besorge...
Jetzt suche ich die passenden Nummern und komme mit den ETK nicht ganz klar. (Hab nur das Handy zur Verf├╝gung) Kann mir jemand die passenden Nummern inkl. Dichtringen nennen?
Es handelt sich um einen R1200 GS ADV k255/470 ez: 2011.

Landb├╝ttel

Landb├╝ttel

Beitr├Ąge
3.180
Modell
R 1200 GSA, Bandit 1250, Burgman 650
├ľlablassschraube M12X1 (33117705854)
O-Ring 11,2X1,8 (33117695219)

Verschlussschraube M12X1,5X12 (07119904550)
Dichtring A12X16-CU (07119963132)

Anziehdrehmomente 0470 - R 1200 GS Adventure
├ľlablassschraube in Winkelgetriebe M12 x 1: 20 Nm
├ľleinf├╝llschraube in Hinterradantriebsgeh├Ąuse M12 x 1,5 mit Dichtring 12 x 16: 20 Nm

Au├čerdem zur Erg├Ąnzung ein etwas zielf├╝hrender Link:
Winkelgetriebe mit Entl├╝ftung - BMW K25 (R 1200 GS Adventure) R 1200 GS Adve. 10 (0470,0480) (0470) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Teile-Nummern in obiger Reihenfolge: 11, 12, 9, 10

Gru├č nach Steinfurt.

Zako

Zako

Themenstarter
Beitr├Ąge
97
Modell
R1200 GS ADVENTURE 2011
Herzlichen Dank! Besonders auch f├╝r den Link. Nun habe ich es verstanden und finde mich auch zurecht.
Gr├╝├če von Zako

Thema:

Ersatzteilnummern gesucht ├Âlschrauben

Ersatzteilnummern gesucht ├Âlschrauben - ├ähnliche Themen

• Ersatzteilnummer ?

Ersatzteilnummer ?: Moinsen, ich hatte etwas ÔÇ×PechÔÇť beim TIM und suche nun die Ersatzteile. Das von mir markierte Teil kann ich aber nicht einwandfrei...
  • Welche Ersatzteilnummer gilt f├╝r R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt f├╝r R1250GS Adventure: F├╝r meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 w├╝rde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen f├╝r die Fu├čraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Suche Ersatzteilnummer f├╝r die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotfl├╝gel

Suche Ersatzteilnummer f├╝r die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotfl├╝gel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer f├╝r die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotfl├╝gel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht

Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS 1100 den Handbremszylinder repariert. Hierf├╝r habe ich das Teil zerlegt. Beim Zusammenbauen habe ich...
  • Ersatzteilnummer

Ersatzteilnummer: Hallo, kennt jemand die Ersatzteilnummer der Gummit├╝llen der gro├čen Motorschutzplatte? Weder der :) noch diverse Ersatzteilkataloge im Netz...
  • Ersatzteilnummer - ├ähnliche Themen

• Ersatzteilnummer ?

Ersatzteilnummer ?: Moinsen, ich hatte etwas ÔÇ×PechÔÇť beim TIM und suche nun die Ersatzteile. Das von mir markierte Teil kann ich aber nicht einwandfrei...
  • Welche Ersatzteilnummer gilt f├╝r R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt f├╝r R1250GS Adventure: F├╝r meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 w├╝rde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen f├╝r die Fu├čraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Suche Ersatzteilnummer f├╝r die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotfl├╝gel

Suche Ersatzteilnummer f├╝r die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotfl├╝gel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer f├╝r die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotfl├╝gel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht

Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS 1100 den Handbremszylinder repariert. Hierf├╝r habe ich das Teil zerlegt. Beim Zusammenbauen habe ich...
  • Ersatzteilnummer

Ersatzteilnummer: Hallo, kennt jemand die Ersatzteilnummer der Gummit├╝llen der gro├čen Motorschutzplatte? Weder der :) noch diverse Ersatzteilkataloge im Netz...
  • Oben