Diskutiere oelspritzer auf auspuff im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe immer auf der abdeckung des linken auspuff so oelspritzer nach kurze fahrt ..wie so gesprenkelt ..weiss jemand wo das herkommt
testmann

Themenstarter
habe immer auf der abdeckung des linken auspuff so oelspritzer nach kurze fahrt ..wie so gesprenkelt ..weiss jemand wo das herkommt
Christian GE

Hallo,
so spontan würde ich auf Kettenfett tippen.
Huey

Die Kette bei der F ist doch rechts. Da ist's aber ein weiter Weg von rechts nach links zum Auspuff

Kannst du ein Bild machen?
Gruss, Huey
Christian GE

jetzt wo du es sagst
ich sollte öfters mal die F fahren
aber Q treiben ist doch sooooo schön
Thema:
oelspritzer auf auspuff
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe einen Shark Auspuff mit e 1079 und 1112. Einer der Vorbesitzer hat den dB Killer...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde,
ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe einen Shark Auspuff mit e 1079 und 1112. Einer der Vorbesitzer hat den dB Killer...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
Jekill & Hyde Auspuff (Euro 4): Hallo Forengemeinde,
ich biete hier einen Jekill & Hyde Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...