Diskutiere oelspritzer auf auspuff im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe immer auf der abdeckung des linken auspuff so oelspritzer nach kurze fahrt ..wie so gesprenkelt ..weiss jemand wo das herkommt
testmann

Themenstarter
habe immer auf der abdeckung des linken auspuff so oelspritzer nach kurze fahrt ..wie so gesprenkelt ..weiss jemand wo das herkommt
Christian GE

Hallo,
so spontan würde ich auf Kettenfett tippen.
Huey


Die Kette bei der F ist doch rechts. Da ist's aber ein weiter Weg von rechts nach links zum Auspuff

Kannst du ein Bild machen?
Gruss, Huey
Christian GE

jetzt wo du es sagst
ich sollte öfters mal die F fahren
aber Q treiben ist doch sooooo schön
Thema:
oelspritzer auf auspuff
Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor
Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen
Leovice
Akra
SC...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen
Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3
Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz
Grüße
Rainer
Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren?
Grüße Rainer
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor
Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen
Leovice
Akra
SC...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen
Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3
Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz
Grüße
Rainer
Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren?
Grüße Rainer
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...