Diskutiere oelspritzer auf auspuff im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe immer auf der abdeckung des linken auspuff so oelspritzer nach kurze fahrt ..wie so gesprenkelt ..weiss jemand wo das herkommt
testmann

Themenstarter
habe immer auf der abdeckung des linken auspuff so oelspritzer nach kurze fahrt ..wie so gesprenkelt ..weiss jemand wo das herkommt
Christian GE

Hallo,
so spontan würde ich auf Kettenfett tippen.
Huey

Die Kette bei der F ist doch rechts. Da ist's aber ein weiter Weg von rechts nach links zum Auspuff

Kannst du ein Bild machen?
Gruss, Huey
Christian GE

jetzt wo du es sagst
ich sollte öfters mal die F fahren
aber Q treiben ist doch sooooo schön
Thema:
oelspritzer auf auspuff
BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen,
Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150.
Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön
UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen
Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können
Preisvorstellung 80€
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen,
Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150.
Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön
UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen
Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können
Preisvorstellung 80€
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen