Öltemperatur: alle Balken an...

Diskutiere Öltemperatur: alle Balken an... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Kollegen.... mal insbesondere für die Kollegen, die auch hin und wieder mal im Dreck wühlen...oder auch an alle anderen, die es...
J

JF

Themenstarter
Moinsen Kollegen....

mal insbesondere für die Kollegen, die auch hin und wieder mal im Dreck wühlen...oder auch an alle anderen, die es betrifft...

War erst am Samstach wieder in der Umgebung offroad unterwegs. u.a. sind wir da in ein Gebiet geraten :D , was wie die marokkanische Wüste aussah... naja, lange Rede, kurzer Sinn. Nach ner halbe Stunde Tiefsandfahren...2.-3. auch mal 4. und 5. Gang, wenig traktion (also immer im oberen Drehzalbereich...) und das schöne Wetter vom Wochenende führte nach...sagen wir...20 min dazu, dass die Öltemperaturanzeige alle Balken anzeigte???????????????

Mir ist das schon mal passiert, da wars etwas schlammiger und ich habs auf mangelnde Kühlung geschoben. Diesmal wars aber trocken und kaum Dreck am Mopped....

Muss ich mir Sorgen machen?

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, war bei mir in Kroatien auf einer 50km Endurospezialprüfung auch so, nur 1.+2. Gang. Hatte aber keine Probs. deswegen.
Gruß huub

Thema:

Öltemperatur: alle Balken an...

Öltemperatur: alle Balken an... - Ähnliche Themen

• Öltemperatur-Messung

Öltemperatur-Messung: Ich hab's getan. Folgendes: Man verlängere infolge fehlendem Platz unter dem rechten Seitendeckel die OBD2-Steckdose (in meinem Fall habe ich für...
  • Erledigt RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao

RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao: RR Öltemperatur-Direktanzeiger für BMW F 650 GS Einzylinder und G650GS und Sertao. Modellnummer des Herstellers: RR 103.22 Sonderanfertigung...
  • FID Öltemperatur auf vollausschlag

FID Öltemperatur auf vollausschlag: Moin , nach einer fahrt von 400 km mit zwei unterbrechungenist das FID nach dem erneuten starten bis vollanschlag hoch gegangen , Motor startet...
  • fid öltemperatur

fid öltemperatur: Hallo bin neu hier und habe mir eine r1100gs 1995 zugelegt. Habe das Problem das der Öltemperaturanzeiger am Anfang bis zum 4 Balgen steigt und...
  • Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen

Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen: hallo miteinander, hat jemmand solche erfahrungen schon, um das teil einzubauen, und kann es überhaupt an einer gs1200, 2006 funktionieren, ich...
  • Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen - Ähnliche Themen

• Öltemperatur-Messung

Öltemperatur-Messung: Ich hab's getan. Folgendes: Man verlängere infolge fehlendem Platz unter dem rechten Seitendeckel die OBD2-Steckdose (in meinem Fall habe ich für...
  • Erledigt RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao

RR Öltemperatur-Direktanzeiger BMW G650GS RR 103.22 schwarz NEU G 650 GS Sertao: RR Öltemperatur-Direktanzeiger für BMW F 650 GS Einzylinder und G650GS und Sertao. Modellnummer des Herstellers: RR 103.22 Sonderanfertigung...
  • FID Öltemperatur auf vollausschlag

FID Öltemperatur auf vollausschlag: Moin , nach einer fahrt von 400 km mit zwei unterbrechungenist das FID nach dem erneuten starten bis vollanschlag hoch gegangen , Motor startet...
  • fid öltemperatur

fid öltemperatur: Hallo bin neu hier und habe mir eine r1100gs 1995 zugelegt. Habe das Problem das der Öltemperaturanzeiger am Anfang bis zum 4 Balgen steigt und...
  • Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen

Zusätzlicher Oeltemperatur Messer einbauen: hallo miteinander, hat jemmand solche erfahrungen schon, um das teil einzubauen, und kann es überhaupt an einer gs1200, 2006 funktionieren, ich...
  • Oben