Öltemperatur: alle Balken an...

Diskutiere Öltemperatur: alle Balken an... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Kollegen.... mal insbesondere für die Kollegen, die auch hin und wieder mal im Dreck wühlen...oder auch an alle anderen, die es...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen Kollegen....

mal insbesondere für die Kollegen, die auch hin und wieder mal im Dreck wühlen...oder auch an alle anderen, die es betrifft...

War erst am Samstach wieder in der Umgebung offroad unterwegs. u.a. sind wir da in ein Gebiet geraten :D , was wie die marokkanische Wüste aussah... naja, lange Rede, kurzer Sinn. Nach ner halbe Stunde Tiefsandfahren...2.-3. auch mal 4. und 5. Gang, wenig traktion (also immer im oberen Drehzalbereich...) und das schöne Wetter vom Wochenende führte nach...sagen wir...20 min dazu, dass die Öltemperaturanzeige alle Balken anzeigte???????????????

Mir ist das schon mal passiert, da wars etwas schlammiger und ich habs auf mangelnde Kühlung geschoben. Diesmal wars aber trocken und kaum Dreck am Mopped....

Muss ich mir Sorgen machen?
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, war bei mir in Kroatien auf einer 50km Endurospezialprüfung auch so, nur 1.+2. Gang. Hatte aber keine Probs. deswegen.
Gruß huub
 
Thema:

Öltemperatur: alle Balken an...

Öltemperatur: alle Balken an... - Ähnliche Themen

  • Sensor Öltemperatur wechseln

    Sensor Öltemperatur wechseln: Hallo zusammen, ...ich frage für einen Freund...! Es geht um eine R1200GS Adv. wassergekühlt; Bj. 2014. Offensichtlich ist bei dem Kollegen der...
  • Öltemperatur-Direktanzeiger

    Öltemperatur-Direktanzeiger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Öltemperatur Direktanzeigern von Motorsport Ries? Kann man diese Empfehlen?
  • R 1200 GS LC Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?

    Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?: Moin, gibt es eine Möglichkeit die Öltemperatur am Ölstandsensor abzugreifen und anzeigen zu lassen? Ich habe meinen Service an der LC gemacht und...
  • Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank

    Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe etwas gestöbert, aber nur eine Info gefunden....stimmt es, dass es keine Öltemp-Anzeige gibt, sondern nur einen sich...
  • Öltemperatur schwankt stark

    Öltemperatur schwankt stark: Hallo Ich bin neu hier und habe mal ne Frage Ich habe mir eine G 650Gs Sertao zugelegt Bj.2011 und 15500km gelaufen. Jetzt habe Ich festgestellt...
  • Öltemperatur schwankt stark - Ähnliche Themen

  • Sensor Öltemperatur wechseln

    Sensor Öltemperatur wechseln: Hallo zusammen, ...ich frage für einen Freund...! Es geht um eine R1200GS Adv. wassergekühlt; Bj. 2014. Offensichtlich ist bei dem Kollegen der...
  • Öltemperatur-Direktanzeiger

    Öltemperatur-Direktanzeiger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Öltemperatur Direktanzeigern von Motorsport Ries? Kann man diese Empfehlen?
  • R 1200 GS LC Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?

    Öltemperatur vom Ölstandsensor abfragen?: Moin, gibt es eine Möglichkeit die Öltemperatur am Ölstandsensor abzugreifen und anzeigen zu lassen? Ich habe meinen Service an der LC gemacht und...
  • Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank

    Öltemperatur (-messer) und Rallye-Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe etwas gestöbert, aber nur eine Info gefunden....stimmt es, dass es keine Öltemp-Anzeige gibt, sondern nur einen sich...
  • Öltemperatur schwankt stark

    Öltemperatur schwankt stark: Hallo Ich bin neu hier und habe mal ne Frage Ich habe mir eine G 650Gs Sertao zugelegt Bj.2011 und 15500km gelaufen. Jetzt habe Ich festgestellt...
  • Oben