Österreich - Region Zell am See 2020

Diskutiere Österreich - Region Zell am See 2020 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo 3xschwarz, schöner Bericht und sehr schöne Fotos die Erinnerungen wecken. Ich war Anfang September ebenfalls für eine Woche dort vor Ort. An...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.167
Modell
GS (poly)
Großglockner steht für 2021 fest auf meiner Wunschliste. Und dann quer rüber 1 x Sellaronde. Da würde sich die Strecke über Krimml förmlich anbieten.
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Toller Bericht + Bilder. Stellt Ihr uns noch die GPX Dateien zur Verfügung?
 
3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
@OMT kann ich gerne machen - liegt auf meinem anderen Rechner und ich hoffe, dass ich heute Abend daran denke :)
 
Thema:

Österreich - Region Zell am See 2020

Österreich - Region Zell am See 2020 - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Oben