Off-Road rings um Köln

Diskutiere Off-Road rings um Köln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo kann man in udn um Köln mal außerhalb geteerter Wege fahren? Ich suche kein schweres Gelände, aber Schotterpisten oder eine alte Kiesgrube...
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Wo kann man in udn um Köln mal außerhalb geteerter Wege fahren? Ich suche kein schweres Gelände, aber Schotterpisten oder eine alte Kiesgrube wären klasse.

Habe durch Zufall bei GE eine Kaserne wieder gefunden, die ich von früher kenne. Es sind alte Baracken der Briten, die schon seit über 20 Jahren verlassen sind. Das Gelände steht jetzt unter der Verwaltung des Bundes.

Auf dem Gelände gibt ist auch ein Kiesgrube:

50° 53' 8,75 N

6° 74' 54,68 E

M.W. ist das Areal total verlassen und es müssten doch Löcher im Zaun sein? :D

Kennt das jemand?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
such mal nach Tagebau...

Vor ein paar Jahren gab es mal für Offroad ein Gelände irgendwo bei Bergheim, ich war aber weder da noch weiss ich ob es noch exisiert.

Gruß
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Michael

Habe mit meinem Sohn eine 500 Husgvana gefahren (war unsere Eigentum, ist momentan zerdeppert:() die haben wir in Köln Porz bewegt, nichts großes vom Geländer hier aber es hat gereicht nach eine Std. war ich fertig mit den Kräften;).
Jetzt was anderes Sonntag der 04.09. hast da schon was vor, oder hättest Du den Vormittag für eine runde frei?:)
 
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Sorry, habe dein Post noch nicht gesehen.

Ich habe über Mittag (ab 11:00) leider schon was vor. Ich weiß auch nicht, wie lang es dauern wird (Golfen). Wenn, dann eher später Nachmitag. Also sehr wahrscheinlich eher nicht. Ich klingel mal durch.

Porz klingt super. Das ist ja quasi um die Ecke.
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Es gibt in der nähe vom Tagebau Garzweiler / Grevenbroich(fast direkt am ADAC Gelände) eine Grube wo sich einige tummeln. ;) ich werd mal versuchen die Koords zu finden.
 
Thema:

Off-Road rings um Köln

Off-Road rings um Köln - Ähnliche Themen

  • Schutz für 850GS ADV Off-Road

    Schutz für 850GS ADV Off-Road: Hallo zusammen, mit meiner F 850 GS Adventure soll es demnächst auf eine Offroad-Tour über den TET gehen. Dafür würde ich gerne den bestehenden...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Frage zu diesem Off-Road Spiegel

    Frage zu diesem Off-Road Spiegel: Moin, Fragen zu diesem Spiegel : Fährt den jemand von Euch Suche einen Spiegel der sowohl robust als auch dezent ist Double Mount ist aktuell...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

    Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • Was ist Off-Road?

    Was ist Off-Road?: Nachdem ich hier im Forum immer wieder vom Offroad-Einsatz unserer Dicken lese (nein, ich meine nicht die Fahrer :cool:) und auch gerade im...
  • Was ist Off-Road? - Ähnliche Themen

  • Schutz für 850GS ADV Off-Road

    Schutz für 850GS ADV Off-Road: Hallo zusammen, mit meiner F 850 GS Adventure soll es demnächst auf eine Offroad-Tour über den TET gehen. Dafür würde ich gerne den bestehenden...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Frage zu diesem Off-Road Spiegel

    Frage zu diesem Off-Road Spiegel: Moin, Fragen zu diesem Spiegel : Fährt den jemand von Euch Suche einen Spiegel der sowohl robust als auch dezent ist Double Mount ist aktuell...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

    Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • Was ist Off-Road?

    Was ist Off-Road?: Nachdem ich hier im Forum immer wieder vom Offroad-Einsatz unserer Dicken lese (nein, ich meine nicht die Fahrer :cool:) und auch gerade im...
  • Oben