Offroad fahren mal ohne Motor

Diskutiere Offroad fahren mal ohne Motor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon heftig was dieser Typ hier abliefert.....:verwirrt_2::daumen-hoch:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Solange er nicht weint, wenn es mal schief geht, ist es in Ordnung.
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
482
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Das Rad beherrscht er - Respekt! Trotzdem lebensmüde…
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das ist aber mal ein nettes Bewerbungsvideo für den Darwin Award !
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Wenn du Kinder hast die dieses Hobby betreiben, dann ist das Video nichts außergewöhnliches. Da bin ich abgehärtet.
Schaut euch die ganzen Wettbewerbe die es zu diesem Sport gibt an. Wo die Jungs runterspringen, da würdet ihr nicht mal runterschauen.
Der Typ im obigen Video hat natürlich auch eine sehr spezielle Kameraführung die das alles noch spannender aussehen lässt.
Trotz allem, der hat richtig dicke Eier.
 
Thema:

Offroad fahren mal ohne Motor

Offroad fahren mal ohne Motor - Ähnliche Themen

  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ?

    Offroad unerfahren die LGKS fahren ?: Hallo , Bin noch nie Offroad gefahren und würde gern die LGKS fahren, mein ihr das ist ok ? Hier in Deutschland kann man ja Legal nirgends mal...
  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu

    Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu: Hi, ich plane im April nach Korfu zu fliegen und würde gerne ein bisschen Offroad üben. Hat jemand von euch Erfahrung was und wo man auf Korfu...
  • Offroad fahren im Odenwald

    Offroad fahren im Odenwald: Hallo, Ja ich weiß es ist so gut wie unmöglich in DE legal offroad zu fahren aber vielleicht kennt ja einer von euch ein paar schöne...
  • Sturzbügel fürs Offroad fahren

    Sturzbügel fürs Offroad fahren: Ich möchte im Juli ins Susatal, und dort meine Erfahrungen abseits der Strasse machen. Momentan habe ich einen Sturzbügel dran der nur vor den...
  • Lust auf offroad adventure mit GS????

    Lust auf offroad adventure mit GS????: Hi, ich bin an offroad Adventure Tours mit der gs interessiert. Gerne würde ich mal nach africa. Vorher würde es aber auch eine Tour in Europa...
  • Lust auf offroad adventure mit GS???? - Ähnliche Themen

  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ?

    Offroad unerfahren die LGKS fahren ?: Hallo , Bin noch nie Offroad gefahren und würde gern die LGKS fahren, mein ihr das ist ok ? Hier in Deutschland kann man ja Legal nirgends mal...
  • Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu

    Enduro mieten und Offroad fahren auf Korfu: Hi, ich plane im April nach Korfu zu fliegen und würde gerne ein bisschen Offroad üben. Hat jemand von euch Erfahrung was und wo man auf Korfu...
  • Offroad fahren im Odenwald

    Offroad fahren im Odenwald: Hallo, Ja ich weiß es ist so gut wie unmöglich in DE legal offroad zu fahren aber vielleicht kennt ja einer von euch ein paar schöne...
  • Sturzbügel fürs Offroad fahren

    Sturzbügel fürs Offroad fahren: Ich möchte im Juli ins Susatal, und dort meine Erfahrungen abseits der Strasse machen. Momentan habe ich einen Sturzbügel dran der nur vor den...
  • Lust auf offroad adventure mit GS????

    Lust auf offroad adventure mit GS????: Hi, ich bin an offroad Adventure Tours mit der gs interessiert. Gerne würde ich mal nach africa. Vorher würde es aber auch eine Tour in Europa...
  • Oben