Offroad-Rit (OTR) in Holland

Diskutiere Offroad-Rit (OTR) in Holland im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wen`s interessiert: im Herbst gibt`s wieder beim Offroadrit in Holland (OTR) die Gelegenheit, eine HP-2 artgerecht...
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Modell
HP-2
Hallo zusammen,

wen`s interessiert:

im Herbst gibt`s wieder beim Offroadrit in Holland (OTR) die Gelegenheit, eine HP-2 artgerecht auszuführen. Infos unter www.enduro.nl
Der letzte Sonntag in Handel war sehr abwechslungsreich von Single-Trials
durch die Wälder bis zur Moto-Cross Piste und Tiefsand. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Gelegenheit......

Gruß

Dirk

Thema:

Offroad-Rit (OTR) in Holland

Offroad-Rit (OTR) in Holland - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit

Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit: Moin, gehört wohl mehr in die Event Ecke, verspreche mir aber hier mehr Zuspruch, speziell von den Geländeinteressierten HP Fahrern aus dem...
  • Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit

Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit: Moin, gehört wohl mehr in die Event Ecke, verspreche mir aber hier mehr Zuspruch, speziell von den Geländeinteressierten HP Fahrern aus dem...
  • Oben