Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022

Diskutiere Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind Ostern in Hechlingen und nehmen am 1-Tages-Training (Karfreitag) teil. Ich werde am Frauen-Training teilnehmen, mit einer Leihmaschine...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
645
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wir sind Ostern in Hechlingen und nehmen am 1-Tages-Training (Karfreitag) teil.

Ich werde am Frauen-Training teilnehmen, mit einer Leihmaschine.

Gibt es noch weitere GS-FahrerInnen aus dem Forum, die Ostern an einem Training in Hechlingen teilnehmen ??
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bin zwar keine "Dame", sondern ein "Herr".
Wohne in der nähe von Hechlingen :lalala::lalala::lalala:.

Und könnte ,spontan wenns Wetter paßt, vorbei schauen.

Damit Du mal ein Bild von Mügge bekommst.

Wenn es Dir recht ist , und ein Treffen erwünscht, komme Ich vorbei.

Ich könnte auch so gegen 15,30 Uhr-16,00 Uhr ,also wenn das Training gelaufen ist, vorbei kommen.

Mügge
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
645
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Mügge,
wir (Grafschafter und ich, er nimmt am normalen Training teil), werden schon Donnerstags anreisen und bleiben bis Sonntag. Wäre doch schön wenn wir uns mal treffen.
Vielleicht können wir das dann kurzfristig verabreden.
Viele Grüße
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus zusammen,

am Freitag könnte ich auch mal gucken kommen.
@Mügge Wann fährst du hin ?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Habe noch keinen Plan, mache es Wetter abhängig.
@Pjotr , Ich melde mich.

Mügge
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich denke, das ist ein guuuter Anlass, mal wieder ein Käffle im Enduropark zu schlürfen ... und dabei bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen!

VG vom GS-Flüsterer
 
1150GSA-Rider

1150GSA-Rider

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
5
Moin,
bin im September da und freue mich schon mega darauf :bounce:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
War Gestern auf meiner Runde dort ! Das mit dem Kaffee, wird für nicht Teilnehmer, schwierig !
In das Gelände dürfen, sollen nur Kursteilnehmer.

schaue vielleicht auch kurz vorbei

Gruss
Michael
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wer steht denn, da hinten im Gebüsch....
20220415_151440.jpg

20220415_151523.jpg


Es hat mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen.

Mügge, der noch zwei weitere Fotos hat....

Ich werde sie -Bilder- aber nicht veröffentlichen.
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
645
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wir haben einen wunderschönen erlebnisreichen Tag im Enduro Park hinter uns. Ich kann das Training nur jedem empfehlen und auch für „ Neulinge“ wie mich gibt das Training mehr Sicherheit und zeigt viele Möglichkeiten.
Schön war auch das Treffen mit einigen Forum-Mitgliedern am Rande des Trainings, es ist immer wieder eine Freude auch die Gesichter zu den Nick-Namen zu kennen.
4C132C14-870F-472F-BFEA-07F4AA082AA1.jpeg
CD924ABD-C2B4-46CC-9474-6F6D9114259E.jpeg

Dieses sind nur ein paar Eindrücke und der Dank gilt auch den tollen Trainern im Park, die auf die Teilnehmer super eingehen.
„Alles kann - nichts muss“
Wir kommen auf jeden Fall wieder 👋🏻👋🏻
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Mal eine blöde Frage:
Habe einen MyDays-Gutschein über 300,00 Euro.

Kann ich den im Enduropark einlösen? Weiß das jemand?
 
Thema:

Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022

Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei! - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

    EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Oben