ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp

Diskutiere ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, vor einiger zeit habe ich ein Update beim BaseCamp meines Rechners und Netbook gemacht ... dachte versuch dich doch mal damit...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

vor einiger zeit habe ich ein Update beim BaseCamp meines Rechners und Netbook gemacht ... dachte versuch dich doch mal damit anzufreunden, jetzt kommt die dunkle Regenzeit und mit MapSource kommste ja gut klar und für Mountainbiketouren mit dem 62s musste es eh nutzen.

Blöde nur, dass ich mir dabei irgendwie eine Datei namens "ogckml.dll" gelöscht habe.
Es kommt seit dem Updaten immer diese Fehlermeldung ogckml_dll.jpg

Habe mal gegooglet ... finde aber keine vertrauenswürdige Seite und Download, der mir weiter hilft.

Wer kann mir bitte helfen? ... habe an gleich zweimal das Problem, am PC sowie am Netbook für die Reise ...

Ach ja, habe BaseCamp deinstalliert und von der Garminseite neu geladen und installiert ... das war leider fruchtlos ...

Dankeschön für Eure Hilfe,

Servus Martin
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
schick mir deine email adi, dann schick ich sie dir per mail von meinem rechner
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Du hast Post [emoji106]
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
you got mail ;)
 
B

biker23

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
33
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Martin,

auch mir ist diese Mail abhanden gekommen.
Hast du dein Problem lösen können?

Gruß Thomas
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Thomas,
Danke für Deine Hilfe.
Monk0103 hat mir bestens geholfen.
Einzig was komisch ist, dass beim letzten Update der selbe Fehler da war und BaseCamp sich selber zerschossen hat.
Zum Glück nur am Netbook und nicht auch noch der PC.
Hatte nun die Datei und alles war gut.
VG Martin
 
B

biker23

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
33
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
...alles wieder ok;O)

Aber sehr komisch finde ich.
 
A

AtzeTra

Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

leider betrifft mich das gleiche Problem. Nachdem ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe und BaseCamp neu installiert hatte, kommt bei jedem Start die Meldung über die fehlende Datei "ogckml.dll".

Bitte auch nochmal um Hilfe.

Gruß Axel
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hallo Gemeinde,

leider betrifft mich das gleiche Problem. Nachdem ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe und BaseCamp neu installiert hatte, kommt bei jedem Start die Meldung über die fehlende Datei "ogckml.dll".

Bitte auch nochmal um Hilfe.

Gruß Axel
schick mir deine mailaddi, dann kriegst alle dlls. kein Prob
lg
 
A

AtzeTra

Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
2
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort. BaseCamp läuft wieder wie geschmiert. :jubel:

Gruß Axel
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort. BaseCamp läuft wieder wie geschmiert. :jubel:

Gruß Axel
Das hört sich gut an ... habe mir auf der Festplatte einen zweiten Ordner mit BaseCamp angelegt ... so kann sich das BaseCamp von mir aus beim Update zerschießen und ich habe immer eine Sicherungskopie mit den ganzen Dateien die sich, warum auch immer, in Luft auflösen.
 
Thema:

ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp

ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • MSVCR90.dll

    MSVCR90.dll: Hallo Forum, habe heute morgen mein BaseCamp gestartet und es war ein Update verfügbar. Also installiert. Danach kam die im Titel genannte...
  • MSVCR90.dll - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • MSVCR90.dll

    MSVCR90.dll: Hallo Forum, habe heute morgen mein BaseCamp gestartet und es war ein Update verfügbar. Also installiert. Danach kam die im Titel genannte...
  • Oben