oh man

Diskutiere oh man im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ein forum ist zum diskutier da und wenn jemand der meinung ist das das thema schon mal da war braucht sich nich zu melden .....oder gehen hier im...
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
ein forum ist zum diskutier da und wenn jemand der meinung ist das das thema schon mal da war braucht sich nich zu melden .....oder gehen hier im forum die seiten zum schreiben langsam aus ???
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Okay, boomer
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
590
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich habe es mal auf Arabisch übersetzen lassen. So vergrößert sich die Anzahl derer die zu diesem spannenden Thema mitdiskutieren können:

هناك منتدى للمناقشة ، وإذا كان هناك من يعتقد أن الموضوع قد تم بالفعل ، فليس هناك حاجة للإبلاغ ..... أو انتقل هنا في المنتدى إلى صفحات الكتابة ببطء ؟؟
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
chinesisch wäre besser - dann würden 1 milliarde leute antworten können - wenn sie könnten :confused:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich hätte noch einen Kollegen, der könnte das ins indische übersetzen. Dann hätten wir nochmal 1,407 Milliarden mehr...
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Ich bin beruflich in China und Indien unterwegs ,wenn's zu einem Diskussions Forumtreffen kommen sollte ,organisier ich da was
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
590
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
chinesisch wäre besser
Ok, wie gewünscht:

一个论坛可以在这里进行讨论,如果有人认为该话题已经存在,则无需举报.....或在此论坛中将页面写得慢一些?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Egal in welcher Sprache, am besten wäre gut formuliert und ohne Rechtschreibfehler (zumindest wenn man schon so auftrumpft).
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich kenne eine Literaturnobelpreisträgern, die konsequent klein schreibt...
 
Thema:

oh man

Oben