Oh Mann?!?

Diskutiere Oh Mann?!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hoffe von Euch bietet da keiner mit !! Tztztztz :mad::confused: Hab gestern beim :) einen für einssiebzig abgegriffen. Naja in der Bucht gelten...
zonko

zonko

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
hoffe von Euch bietet da keiner mit !! Tztztztz :mad::confused:

Hab gestern beim :) einen für einssiebzig abgegriffen.

Naja in der Bucht gelten halt eigene Gesetze :cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Früher wurden weisse Blinkergläser (US-Version) für die R11x0GS zu horrenden Preisen verkauft. Wer zu doof ist sich beim Freundlichen zu erkundigen, mit dem habe ich kein Mitleid. Zumal er das Teil dann per Post bekommt und nicht selbst Einkaufen gehen muss.
Da wurde auch schon mal eine Verpackung für Irgendwas zu einem horrenden Preis verkauft. Juristisch war das sauber, die Beschreibung war eindeutig. Man hat sich, glaub' ich,bei Gericht auf einen verminderten Preis geeinigt. Der Klagende zahlte allerdings auch die restlichen Kosten.
"Lehrgeld" würde ich das benennen wenngleich ich selbst so dusselig wäre und einen potentiellen Käufer fragen würde ob er tatsächlich so viel für den leeren Karton zahlen will.
gerd
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
hoffe von Euch bietet da keiner mit !! Tztztztz :mad::confused:

Hab gestern beim :) einen für einssiebzig abgegriffen.

Naja in der Bucht gelten halt eigene Gesetze :cool:
nö, hab ne 1150ger :D nein mal im Ernst, ich finde, das Geschäft mit der Dummheit sollte strafrechtlich verfolgt werden, dann hätten wir auch weniger Politiker, die gegen das Gesetz verstossen.

Übrigens, Gutti versucht zur Zeit die Veröffentlichung des abgeschlossenen Berichts über seine "Doktorarbeit" zu verhindern, warum eigentlich ?? :p
 
zonko

zonko

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Da wurde auch schon mal eine Verpackung für Irgendwas zu einem horrenden Preis verkauft. Juristisch war das sauber, die Beschreibung war eindeutig. Man hat sich, glaub' ich,bei Gericht auf einen verminderten Preis geeinigt. Der Klagende zahlte allerdings auch die restlichen Kosten.
"Lehrgeld" würde ich das benennen wenngleich ich selbst so dusselig wäre und einen potentiellen Käufer fragen würde ob er tatsächlich so viel für den leeren Karton zahlen will.
gerd
tja so schauts aus - iphone Originalverpackung für 303,00 Eier :eek::eek::eek:; aber nachdem die Kids heute nicht mehr lesen können, kann man damit schönes Geld verdienen :D -
( ...hatte doch auch noch son Ding irgendwo...äh.. mal schauen :D )
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
.. habe auch noch ne menge OVP's im schrank :)

.. erinnert mich an die usb/hdmi kabel bei Media markt etc für 10€, die bei reichelt im versand nur 80cent kosten :D
 
zonko

zonko

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
.. habe auch noch ne menge OVP's im schrank :)

.. erinnert mich an die usb/hdmi kabel bei Media markt etc für 10€, die bei reichelt im versand nur 80cent kosten :D
...oder nach Aufkommen der ersten GB Festplatten - da haben sich manche mit Ihren alten MB Platten schön was dazu verdient :cool: -
Wie immer gilt: " Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :D )
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Ebay ist für mich ein echtes Phänomen und ist eigentlich nur für Verkäufer gut, für Käufer lassen sich dort kaum wirkliche Schnäppchen machen.

Ich habe dort vor drei Monaten zwei iPhones versteigert und mich über die erzielten Preise gefreut aber auch gewundert.

Für ein 3 GS/8GB, 2 Jahre alt aber original verpackt und unbenutzt mit SIM-Lock, habe ich 469 € + Porto bekommen.

Bei Apple gibt es dies Neu mit Garantie ohne SIM-Lock für 519 €, also nur 50 € mehr.

Das zweite ebenfalls ein 3 GS aber mit 32 GB, mit leichten Gebrauchsspuren aber voll Funktionsfähig und ohne SIM-Lock wurde für unglaubliche 339 € ersteigert, gerechnet hatte ich bei beiden in etwa mit der Hälfte.

Beim Ersteigern wird anscheinend bei einigen das Logische denken durch Jagdinstinkte ersetzt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe gestern die Racing Sitzbank für meine Hyper bekommen, die mit 44 Euro, also einem Fünftel des Neupreises, ein echtes Schnäppchen bei ebay war. Sie ist neuwertig
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
bei ebay ein rc-auto versteigert. sollte 250 im sofortkauf bringen. hatte einige emails "kauf ich für 200"...naja nach 10 tagen ist das ding dann für glatte 400 übern tisch.
jeden tag steht ein doofer auf, wie mein vater immer zu sagen pflegt :)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Der Käufer hat aber positiv bewertet , also irgendwas ist da schief :-)
Eine positive Bewertung sagt nix über den IQ aus :rolleyes: oder wie heißt das Ding


Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil
.....ne Verpackung 100,- bzw. 300,- TEURonen - Dinger gibts
 
Thema:

Oh Mann?!?

Oh Mann?!? - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Oben