oh mein Gott, noch eIn Schwabe...

Diskutiere oh mein Gott, noch eIn Schwabe... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Manne, 54 Herbste jung und wohne in Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort)...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Manne, 54 Herbste jung und wohne in Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort).
Habe nach über 30 Jahren Abstinenz vor einem Jahr wieder das Moppedfieber für mich entdeckt.
Zunächst mit einer R1100R und seit diesem Jahr mit einer R1200R Classic.

Ja und was will der jetzt hier bei den GS'lern?
Habe vor ein paar Wochen eine ausgedehnte Probefahrt mit der GS LC gemacht, seither bin ich verloren...
Oder eher verliebt? Keine Ahnung, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Mal,sehen, was der Winter so alles an Überraschungen bringen wird.

Möchte hier alles über die GS lernen, seht mir doofe Fragen zu Grundsätzlichem bitte nach. :-)

Bin auch in anderen Foren aktiv, einige werden vielleicht gerade schon die Hände vors Gesicht schlagen...

Liabs Griaßle
Manne
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nu nach aber keinen Blödsinn ... [emoji6]
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hey Larsi! Du hier? Wie schön...
In wiefern Blödsinn? R weg, GS her?

Hätt doch vielleicht was, oder eher nicht? Oder doch? Genau das ist mein Problem.
Vielleicht warte ich auch noch, bis Kurven-ABS lieferbar ist. Oder bis ich Geld hab, die geile Schleuder zu kaufen ;-)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manne und herzlich willkommen.
Vorfreude ist ja die schönste - In diesem Sinne freu dich noch etwas und leiste dir dann deinen Traum.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Manne,
was fährst du auch die GS LC Probe !!??!!
Kurven-ABS gibt es schon.

Boxerdriver
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Wie jetzt, auch bei der GS, ich dachte, das darf erstmal nur RR und XR?
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ab Modelljahr 2016 auch bei GS
 
Thema:

oh mein Gott, noch eIn Schwabe...

oh mein Gott, noch eIn Schwabe... - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Oben