Biete Sonstiges Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel

Diskutiere Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus zusammen, habe eine olympus e 420 anzubieten. sehr wenig gebraucht, original-objektiv zuiko digital 14-42mm alles mit dabei, im...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
servus zusammen,

habe eine olympus e 420 anzubieten.

sehr wenig gebraucht,
original-objektiv zuiko digital 14-42mm

alles mit dabei, im originalkarton und sämtlichen kabeln.

die technischen details bitte bei olympus nachlesen

preis 275,00 euro

bei fragen und mehr bitte per pn
 
Thema:

Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel

Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel - Ähnliche Themen

  • Erledigt 25% Gutschein für den Olympus-Shop Deutschland

    25% Gutschein für den Olympus-Shop Deutschland: Hallo, ich biete hier einen Gutschein für den Olympus-Shop Deutschland liegen. Der ist gültig bis zum 31.1.2019 und bringt volle 25% auf den...
  • Olympus has fallen

    Olympus has fallen: Der V-Fall ist eingetreten. "Motorrad" hat einen Vergleichstest mit aktuellen Großenduros gemacht - und die BMW R1200GS Rallye hat ihn nicht...
  • Erledigt Outdoor Kamera: Olympus mju Tough 8010

    Outdoor Kamera: Olympus mju Tough 8010: Hi @ all. hier biete ich meine o.g. Outdoor Kamera an. (Foto: Olympus) Ich habe sie wenig benutzt, seit dem ersten Tag ist eine...
  • Erledigt Olympus Pro Objektiv 40-150mm F 2.8 - mit MC14 - NEU!!!

    Olympus Pro Objektiv 40-150mm F 2.8 - mit MC14 - NEU!!!: Hallo, ich biete hier aus einer Rabattaktion ein komplett neues und noch nicht ausgepacktes Olympus Pro Objektiv 40-150mm mit MC14 an...
  • Erledigt Olympus OM-D E-M1 Set 12-40 plus HLD 7 und 3 Jahre Garantie auf den Body

    Olympus OM-D E-M1 Set 12-40 plus HLD 7 und 3 Jahre Garantie auf den Body: Hallo, ich biete hier aus einer Rabattaktion ein komplett neues und noch nicht ausgepacktes Set der Olympus OM-D E-M1 in schwarz an. Kaufdatum...
  • Olympus OM-D E-M1 Set 12-40 plus HLD 7 und 3 Jahre Garantie auf den Body - Ähnliche Themen

  • Erledigt 25% Gutschein für den Olympus-Shop Deutschland

    25% Gutschein für den Olympus-Shop Deutschland: Hallo, ich biete hier einen Gutschein für den Olympus-Shop Deutschland liegen. Der ist gültig bis zum 31.1.2019 und bringt volle 25% auf den...
  • Olympus has fallen

    Olympus has fallen: Der V-Fall ist eingetreten. "Motorrad" hat einen Vergleichstest mit aktuellen Großenduros gemacht - und die BMW R1200GS Rallye hat ihn nicht...
  • Erledigt Outdoor Kamera: Olympus mju Tough 8010

    Outdoor Kamera: Olympus mju Tough 8010: Hi @ all. hier biete ich meine o.g. Outdoor Kamera an. (Foto: Olympus) Ich habe sie wenig benutzt, seit dem ersten Tag ist eine...
  • Erledigt Olympus Pro Objektiv 40-150mm F 2.8 - mit MC14 - NEU!!!

    Olympus Pro Objektiv 40-150mm F 2.8 - mit MC14 - NEU!!!: Hallo, ich biete hier aus einer Rabattaktion ein komplett neues und noch nicht ausgepacktes Olympus Pro Objektiv 40-150mm mit MC14 an...
  • Erledigt Olympus OM-D E-M1 Set 12-40 plus HLD 7 und 3 Jahre Garantie auf den Body

    Olympus OM-D E-M1 Set 12-40 plus HLD 7 und 3 Jahre Garantie auf den Body: Hallo, ich biete hier aus einer Rabattaktion ein komplett neues und noch nicht ausgepacktes Set der Olympus OM-D E-M1 in schwarz an. Kaufdatum...
  • Oben