Diskutiere On Top Taschen für GSA Alu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche zwei Taschen zur Montage auf den Alu-Koffern der GSA.
Grüße
Tom
Hallo Tom
Könnte dir eine OnTop Tasche für den rechten Alukoffer anbieten.
Es ist die "Wunderlich" Koffertasche BagPacker III rechts, Art. Nr. 20790-100, Neupreis = 96,80 € inkl. Vers.Kosten !! (siehe Webseite)
Die Tasche ist absolut neuwertig (war nur 1 Tag drauf)
Meine Frau findet die Tasche beim Sitzen störend, deshalb verkaufe ich sie wieder.
Ich hätte gerne 65,- €, inkl. Vers.k. FP !!!!
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg.
Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
Variokoffer mit "on top Taschen": Hallo,
wollte demnächste eine größere Tour starten,habe meine Adventure wegen der
schnellen Demontage der Koffer auf Vario-Koffer umgerüstet,da...
Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend,
hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...
Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer - Ähnliche Themen
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg.
Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
Variokoffer mit "on top Taschen": Hallo,
wollte demnächste eine größere Tour starten,habe meine Adventure wegen der
schnellen Demontage der Koffer auf Vario-Koffer umgerüstet,da...
Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend,
hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...