Suche On Top Taschen für GSA Alu-Koffer

Diskutiere On Top Taschen für GSA Alu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche zwei Taschen zur Montage auf den Alu-Koffern der GSA. Grüße Tom
tomQ

tomQ

Themenstarter
Modell
ADV 2007
Hallo,

ich suche zwei Taschen zur Montage auf den Alu-Koffern der GSA.

Grüße
Tom

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Tom
Könnte dir eine OnTop Tasche für den rechten Alukoffer anbieten.
Es ist die "Wunderlich" Koffertasche BagPacker III rechts, Art. Nr. 20790-100, Neupreis = 96,80 € inkl. Vers.Kosten !! (siehe Webseite)
Die Tasche ist absolut neuwertig (war nur 1 Tag drauf)
Meine Frau findet die Tasche beim Sitzen störend, deshalb verkaufe ich sie wieder.
Ich hätte gerne 65,- €, inkl. Vers.k. FP !!!!

tomQ

tomQ

Themenstarter
Modell
ADV 2007
Hallo Volker,
Danke für dein Angebot, ich suche jedoch für links u. Rechts. In wie fern stört die Tasche bei Soziusbetrieb?

Grüße
Tom

Thema:

On Top Taschen für GSA Alu-Koffer

On Top Taschen für GSA Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Suche Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top

Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top: Hallo , ich suche zwei Taschen für oben auf die original Alukoffer der GSA. (Bj.2007) Grüße Tom
  • Variokoffer mit "on top Taschen"

Variokoffer mit "on top Taschen": Hallo, wollte demnächste eine größere Tour starten,habe meine Adventure wegen der schnellen Demontage der Koffer auf Vario-Koffer umgerüstet,da...
  • Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer

Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend, hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...
  • Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Suche Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top

Taschen für die 1200 GSA-Alukoffer on top: Hallo , ich suche zwei Taschen für oben auf die original Alukoffer der GSA. (Bj.2007) Grüße Tom
  • Variokoffer mit "on top Taschen"

Variokoffer mit "on top Taschen": Hallo, wollte demnächste eine größere Tour starten,habe meine Adventure wegen der schnellen Demontage der Koffer auf Vario-Koffer umgerüstet,da...
  • Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer

Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend, hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...
  • Oben