One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

Diskutiere One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Mr.Oizo

Mr.Oizo

BeitrÀge
3.846
SLADE als "one Hit wonder" zu listen ist aber schon eine Frechheit.
Die hatten Hits ohne Ende und waren Dauergast im TV.
Ich liebe die Jungs immer noch.

R

Rotax562

BeitrÀge
1.787
Modell
F650GS Dakar / F800GS
zumindest in D ein One Hit Wonder

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Themenstarter
BeitrÀge
33.509
Modell
GSA 1200 / 2011
noch ein Hit - der in westlichen Gefilden - keine weiteren Veröffentlichungen nach sich zog 😂

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Themenstarter
BeitrÀge
33.509
Modell
GSA 1200 / 2011
Bomfunk MC`s ....
2019 aufgepeppt
1999 in den Charts... dann wurde es still 😬

dir Urversion

cowy

cowy

BeitrÀge
5.470
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
" Mief" und "Beinhart" waren auch sowas wie :

und:

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.361
Modell
1250er
Das ist Harold Faltermeyer mit dem Axel F. Thema. Eigentlich ein Plagiat von Rockit von Herbie Hancock. Hat ĂŒbrigens auch die Filmmusik zu Top Gun geschrieben und etliche Sachen mitgeschrieben und/oder produziert. BĂŒrgerlich heißt er Hans Hugo Harold Faltermeier (ich wĂŒrde die Eltern verklagen 
) und kommt aus MĂŒnchen.

Thema:

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das GerÀt wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel

LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die LautstĂ€rke der Musik ĂŒber das BMW Wonder Wheel Ă€ndern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • akrapovic auspuff ist der Hit - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das GerÀt wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel

LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die LautstĂ€rke der Musik ĂŒber das BMW Wonder Wheel Ă€ndern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • Oben