MichaelBC
Leider nicht. Ich bekomme die Meldung auch ständig. Gerede eben erst wieder. Dann muss ich ein paar Minuten oder auch mal Stunden warten, dann geht es wieder.Seit 2 Tagen läuft es (wieder) ohne Probleme.....

Leider nicht. Ich bekomme die Meldung auch ständig. Gerede eben erst wieder. Dann muss ich ein paar Minuten oder auch mal Stunden warten, dann geht es wieder.Seit 2 Tagen läuft es (wieder) ohne Probleme.....

... und die Art des Senfs ist so vielfältig - ssüsser Senf, normaler Senf, manchmal scharfer Senf, für manche schon wieder zu scharf und nicht geniessbar, aber man zieht ihn sich trotzdem rein ...Anhang anzeigen 814993
Schon seltsam wie sich manch Einer hier darstellt.
Das ewige Nachtreten lässt tief blicken, passt aber prima in die heutige Zeit, da wird auch noch drauf eingetreten wenn jemand "am Boden" liegt...und schlauer ist man ja sowieso und man gibt seinen (s. Foto oben) zu allem dazu...

Warten bringt nix. Seite neu laden hilft. Paar mal auf "Was ist neu" klicken z.B.Leider nicht. Ich bekomme die Meldung auch ständig. Gerede eben erst wieder. Dann muss ich ein paar Minuten oder auch mal Stunden warten, dann geht es wieder.

Leider nicht immer, manchmal stundenlang offline.Warten bringt nix. Seite neu laden hilft. Paar mal auf Aktuelles klicken.

Du musst ein Philosoph sein!... und die Art des Senfs ist so vielfältig - ssüsser Senf, normaler Senf, manchmal scharfer Senf, für manche schon wieder zu scharf und nicht geniessbar, aber man zieht ihn sich trotzdem rein ...
Manchmal die falsche Marke und deshalb nicht mehr akzeptabel.
manch kulinarischer Genuss bleibt da unverständlich. Wenn jeder sich vorher den Senf seines Geschmacks aussuchen würde und sich auch nur zu diesem dann auslassen würde, ja dann ....
würde das Forum vermutlich immer noch weiter am Leben bleiben.
Wenn der Senf zu sehr OT ist, der möge ihn einfach ignorieren![]()

Endlich mal einer mit Ahnung.Ich glaube, die vielen Bot-Zugriffe würgen das Forum hier ab. 7-10.000 Gäste! Das sind natürlich überwiegend keine echten, sondern Bots.
Blahblahblah.....haste mal was Neues?Wie gesagt, Software von 2020, keine Spamfilter updates usw.