Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Diskutiere Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leider nicht. Ich bekomme die Meldung auch ständig. Gerede eben erst wieder. Dann muss ich ein paar Minuten oder auch mal Stunden warten, dann...
SRalf

SRalf

Anhang anzeigen 814993
Schon seltsam wie sich manch Einer hier darstellt.
Das ewige Nachtreten lässt tief blicken, passt aber prima in die heutige Zeit, da wird auch noch drauf eingetreten wenn jemand "am Boden" liegt...und schlauer ist man ja sowieso und man gibt seinen (s. Foto oben) zu allem dazu...
... und die Art des Senfs ist so vielfältig - ssüsser Senf, normaler Senf, manchmal scharfer Senf, für manche schon wieder zu scharf und nicht geniessbar, aber man zieht ihn sich trotzdem rein ...
Manchmal die falsche Marke und deshalb nicht mehr akzeptabel.

manch kulinarischer Genuss bleibt da unverständlich. Wenn jeder sich vorher den Senf seines Geschmacks aussuchen würde und sich auch nur zu diesem dann auslassen würde, ja dann ....
würde das Forum vermutlich immer noch weiter am Leben bleiben.

Wenn der Senf zu sehr OT ist, der möge ihn einfach ignorieren :wink:

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
ALW

ALW

Modell
NineT classic
Ich glaube, die vielen Bot-Zugriffe würgen das Forum hier ab. 7-10.000 Gäste! Das sind natürlich überwiegend keine echten, sondern Bots.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Glaube nicht das es nur das ist, die waren immer schon im Forum, wenn auch etwas weniger.

Wie gesagt, Software von 2020, keine Spamfilter updates usw.

M

mgo

Modell
F700GS 2015, Royal Enfield Classic 350 2024
Eingentlich ist die URL ja erreichbar. Sieht für mich aus wie eine DOS Attacke, ob als solche geplant oder einfach eine Überlastung durch Bots.

bezetausoer

bezetausoer

... und die Art des Senfs ist so vielfältig - ssüsser Senf, normaler Senf, manchmal scharfer Senf, für manche schon wieder zu scharf und nicht geniessbar, aber man zieht ihn sich trotzdem rein ...
Manchmal die falsche Marke und deshalb nicht mehr akzeptabel.

manch kulinarischer Genuss bleibt da unverständlich. Wenn jeder sich vorher den Senf seines Geschmacks aussuchen würde und sich auch nur zu diesem dann auslassen würde, ja dann ....
würde das Forum vermutlich immer noch weiter am Leben bleiben.

Wenn der Senf zu sehr OT ist, der möge ihn einfach ignorieren :wink:
Du musst ein Philosoph sein!
Ich bin teilweise deiner Meinung, aber wenn alle nur noch ignorieren = wegschauen, dann kann es nicht gut ausgehen, in allen Belangen.

Das soll´s für mich hier gewesen sein.
Allen eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch, immer die richtige Brille auf und ein schönes Leben!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
scheint so, dass die Foren-Software ab grob 10.000 'Besuchern' auf der verwendeten Hardware an die Leistungsgrenze (PHP) kommt und dann als Selbstschutz das Rendern von neu angeforderten Inhalten 'throttled' und eine Fehlermeldung wirft.

Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Ich glaube, die vielen Bot-Zugriffe würgen das Forum hier ab. 7-10.000 Gäste! Das sind natürlich überwiegend keine echten, sondern Bots.
Endlich mal einer mit Ahnung.
Bei jedem Server gibt's nur soviele "sockets", danach wird's eng und Zugang ist dann beschraenkt.... zeitlich oeffnen sich dann variable Zugangs-Fenster so wie Bots oder User abspringen.

Wie gesagt, Software von 2020, keine Spamfilter updates usw.
Blahblahblah haste mal was Neues... oder nur mal schnell wieder 'copy+paste"?

GSF

GSF

Eigentlich müssten alle schon von eu nach com gewechselt sein, es arbeiten ja einige daran.

Bei jetzt nur mehr als zwei Tsd, das muss auch einen Grund haben.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Eigentlich müssten alle schon von eu nach com gewechselt sein, ...
warum das?
Es gibt ein paar Moderatoren-Fans die mit fliegenden Fahnen gewechselt sind und sich teilweise hier haben löschen lassen... um dann bei den zahlreichen Ausfällen des COM-Forums dank Mijos Backup hier doch wieder aufgeschlagen sind... 🙂

Klausmong

Klausmong

Modell
Endlich mal einer mit Ahnung.
Bei jedem Server gibt's nur soviele "sockets", danach wird's eng und Zugang ist dann beschraenkt.... zeitlich oeffnen sich dann variable Zugangs-Fenster so wie Bots oder User abspringen.

Blahblahblah haste mal was Neues... oder nur mal schnell wieder 'copy+paste"?
Was ist los mit Dir?

Warum greifst Du mich so direkt an

Ich dachte bei dem Treffen eigentlich das Du nett bist, aber anscheinend kannst Du nur austeilen und Unfrieden stiften.

No-GS

No-GS

Es sollte zumindest soviel Anstand herrschen, das dieses Forum nicht angegriffen und extrem verlangsamt wird. Wäre das zuviel verlangt?

Klausmong

Klausmong

Modell
Das musst an die richten die das machen.

Falls es Angriffe sind.

Es sollte zumindest soviel Anstand herrschen, das dieses Forum nicht angegriffen und extrem verlangsamt wird. Wäre das zuviel verlangt?
Oder willst uns das auch in die Schuhe schieben?
Die bösen ehemaligen Mods natürlich????

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, EZ 04/2020, km-Stand 101.000
langsam nervt das nur noch

Thema:

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • oops wir sind auf ein problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben