S
Svensson2024
Weiß einer der Forumshüter warum das so ist? Ich mein es passiert gefühlt jeden Tag mehrmals.

Das "GS-Forum.eu" segelt im Moment ohne aktiven Kapitän und Matrosen und die Gangway ist auch eingezogen.Weiß einer der Forumshüter warum das so ist? Ich mein es passiert gefühlt jeden Tag mehrmals.

Ich hab da nicht viel Ahnung was den Betrieb eines solch großen Forums betrifft, deshalb entschuldige den "Forumshüter". Das sollte nicht abwertend klingen. Das "Oops" meldet sich ja nur gelegentlich und stellt auch kein gravierendes Problem dar. Ich war halt nur neugierig und die Glaskugel gab in dem Moment einfach nicht viel her.Der ... WER?![]()

Wenn "OOps" mal kein Ausfall ist. Es ist aber nur ein vorübergehender Ausfall, sodass ihn auch nicht unbedingt jeder merkt, denn es ist ja auch kein Absturz, bei dem Benuter ausgeloggt würden, sondern "nur" eine Fehlfunktion, die eben manchmal nervt.kein Ausfall
Die Meldung ist eine Fehlermeldung des Forensoftware, unter der gelegentlich auch andere Foren mit dieser Forensoftware leiden und deshalb ist sie auch im Supportforum des Forenherstellers diskutiert worden:Weiß einer der Forumshüter warum das so ist?

Wenn "OOps" mal kein Ausfall ist. Es ist aber nur ein vorübergehender Ausfall, sodass ihn auch nicht unbedingt jeder merkt, denn es ist ja auch kein Absturz, bei dem Benuter ausgeloggt würden, sondern "nur" eine Fehlfunktion, die eben manchmal nervt.kein Ausfall
Die Meldung ist eine Fehlermeldung des Forensoftware, unter der gelegentlich auch andere Foren mit dieser Forensoftware leiden und deshalb ist sie auch im Supportforum des Forenherstellers diskutiert worden:Weiß einer der Forumshüter warum das so ist?

Du musst schon richtig zitieren.Wenn "OOps" mal kein Ausfall ist. Es ist aber nur ein vorübergehender Ausfall, sodass ihn auch nicht unbedingt jeder merkt, denn es ist ja auch kein Absturz, bei dem Benuter ausgeloggt würden, sondern "nur" eine Fehlfunktion, die eben manchmal nervt.
Die Meldung ist eine Fehlermeldung des Forensoftware, unter der gelegentlich auch andere Foren mit dieser Forensoftware leiden und deshalb ist sie auch im Supportforum des Forenherstellers diskutiert worden:
Strange ERROR - Oops! We ran into some problems.
Dort wird zwar Einiges dazu gesagt, aber eine abschließende Aufklärung gibt es da nicht. Sich darum zu kümmern wäre Aufgabe des "Kapitäns", eigentlich ...

Davon hat @Eckart doch gar nichts geschrieben, dass hatte ich vor einigen Monden mal erwähnt, weil es mir da aufgefallen ist.die Theorie, das es immer über 10.000 Gästen ausfällt etwas fragwürdig

Riecht für mich nach einem Datenbankaussetzer. Ohne logfiles schwierig. Und zu fixxen ist es ja eh nicht.Du musst schon richtig zitieren.
Ich habe nur gezeigt, das bei 12.800 Gästen kein Ausfall war.
Damit ist die Theorie, das es immer über 10.000 Gästen ausfällt etwas fragwürdig.
Denn ich habe auch schon beobachtet, das es Ausfälle bei 7.700 Usern gab

Die gesamte Suche hängt seit Anfang Januar....
Werden bei Euch Eure letzten Beiträge aktuslisiert? Also könnt ihr diese über das Menü aufrufen? Hängt bei mir seit Anfang Jan. 26.

Bei mir seit 20.12.25Werden bei Euch Eure letzten Beiträge aktuslisiert? Also könnt ihr diese über das Menü aufrufen? Hängt bei mir seit Anfang Jan. 26.

Bei mir nie länger als 10 min.Grade zwei Stunden nicht reingekommen....![]()