Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Diskutiere Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei mir in etwa so: 1/2 Std. komm ich rein.....1/2 Std. nicht.
H

hydrantenfritz

Bei mir in etwa so: 1/2 Std. komm ich rein.....1/2 Std. nicht.

SRalf

SRalf

Das sind doch einfach kreative Pausen in denen man sich auf andere Dinge, vielleicht sogar wesentlichere, konzentrieren kann.

... oder drückt sich ein kleines Suchtpotential aus :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Bei dem unzuverlässigen Betrieb, werde ich hier nur noch regelmäßig in vorhandene Threads schauen und da auch antworten. Ganz neue Threads werde ich hier nicht mehr erstellen. Das ist mir einfach zu wackelig.
Es ist eben eine große Datensammlug deren Ende absehbar ist, leider.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dem muss ich leider vollumfänglich zustimmen....

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hab ich doch vor langer Zeit schon vorgeschlagen:

Altes wird hier abgewicketl
und
Neues kommt ins .com

Und ich glaube nicht, dass .eu am Ende ist -- lässt sich ja weiter nutzen (meistens oder öfters))

Eckart

Eckart

Modell
F750GS 2019
Hab ich doch vor langer Zeit schon vorgeschlagen
Nur dass das nicht weiterhilft: Du hast weder Einfluss auf den Betrieb dieses Forums hier noch auf den der Neugründung. Sind ja zwei verschiedene Betreiber, nicht nicht miteinander zusammenarbeiten ebenso wie jeder Benutzer für sich selbst entscheidet, wann er wo schreibt - so wie Du mit dem Verfassen Deines Beitrags entschieden hast, nicht loszulassen, zumindest noch nicht. Und eine übergeordnete Instanz gibt es nicht.

meistens oder öfters
Ich habe schon mehrfach den Tod von Foren erlebt. Oft kündigt sich das Ende durch technische Schwierigkeiten an, so eine Art Ruckeln des Betriebs, wie wir es jetzt hier erleben. Dann kümmert sich der Admin um die Behebung der Probleme. In der Forenneugründung gab es ja auch schon solche Probleme, aber denen wurde ja nachgegangen und sie wurden behoben. Passiert das nicht, wird es irgendwann zu einem Problem geben, das den Betreiber überfordert und dann ist tatsächlich von heute auf morgen Schluss.
Eine Prognose zum Zeitablauf wage ich nicht, es kann ja noch Monate so gehen oder nur bis morgen.
Prinzipiell bestünde natürlich die Möglichkeit, dass ein Betreiber die Platform an jemand anders übergibt, das scheint nach meinen Beobachtungen der seltenere Fall zu sein. Das setzt vorraus, dass der alte Betreiber es abgeben will und sich ein neuer findet, der nicht nur in Rechte und Pflichten einsteigt, sondern auch in der Lage ist, es zu betreiben, was gleich zweifach schwieriger ist, wenn das Forum nicht mehr läuft, weil es wieder flott gemacht gemacht werden muss, während die Nutzer anfangen, wegzulaufen.

GSWille

GSWille

Bei dem unzuverlässigen Betrieb, werde ich hier nur noch regelmäßig in vorhandene Threads schauen und da auch antworten. Ganz neue Threads werde ich hier nicht mehr erstellen. Das ist mir einfach zu wackelig.
Es ist eben eine große Datensammlug deren Ende absehbar ist, leider.
Das ist schade denn ich hoffe es geht hier weiter und wenn man bedenkt, dass das GS- World Forum von einem Tag zum nächsten Tag dicht gemacht wurde aber hier das Forum weiterläuft so habe ich immer noch die Hoffnung, dass @Mijo das Forum wieder auf die Beine bringt und er es schafft für Neuanmeldungen wieder zu öffnen.

Nur wenn wir das Forum aktiv beleben wird es lohnenswert sein das Forum weiter zu betreiben das sollte man vielleicht bedenken.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nach über vier Monaten?
Da mache ich mir keine Hoffnungen.

GSWille

GSWille

Na ja Mijo war schon immer für Überraschungen gut auch mit seinem letzten Auftauchen hat ja niemand gerechnet daher die Hoffnung stirbt zuletzt :happy:

Thema:

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • oops wir sind auf ein problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben