H
hydrantenfritz
Bei mir in etwa so: 1/2 Std. komm ich rein.....1/2 Std. nicht.

Hähähä....und Dein Avatar zeigt auch gleich Lösungs- bzw. Ursachen-Vorschläge....

Nur dass das nicht weiterhilft: Du hast weder Einfluss auf den Betrieb dieses Forums hier noch auf den der Neugründung. Sind ja zwei verschiedene Betreiber, nicht nicht miteinander zusammenarbeiten ebenso wie jeder Benutzer für sich selbst entscheidet, wann er wo schreibt - so wie Du mit dem Verfassen Deines Beitrags entschieden hast, nicht loszulassen, zumindest noch nicht. Und eine übergeordnete Instanz gibt es nicht.Hab ich doch vor langer Zeit schon vorgeschlagen
ich glaube
Ich habe schon mehrfach den Tod von Foren erlebt. Oft kündigt sich das Ende durch technische Schwierigkeiten an, so eine Art Ruckeln des Betriebs, wie wir es jetzt hier erleben. Dann kümmert sich der Admin um die Behebung der Probleme. In der Forenneugründung gab es ja auch schon solche Probleme, aber denen wurde ja nachgegangen und sie wurden behoben. Passiert das nicht, wird es irgendwann zu einem Problem geben, das den Betreiber überfordert und dann ist tatsächlich von heute auf morgen Schluss.meistens oder öfters

Das ist schade denn ich hoffe es geht hier weiter und wenn man bedenkt, dass das GS- World Forum von einem Tag zum nächsten Tag dicht gemacht wurde aber hier das Forum weiterläuft so habe ich immer noch die Hoffnung, dass @Mijo das Forum wieder auf die Beine bringt und er es schafft für Neuanmeldungen wieder zu öffnen.Bei dem unzuverlässigen Betrieb, werde ich hier nur noch regelmäßig in vorhandene Threads schauen und da auch antworten. Ganz neue Threads werde ich hier nicht mehr erstellen. Das ist mir einfach zu wackelig.
Es ist eben eine große Datensammlug deren Ende absehbar ist, leider.

Die Einen sagen, sie gibt es, die Anderen sagen, sie gibt es nicht.eine übergeordnete Instanz gibt es nicht.

Ach Sanne...wäre schön, wenn es so wäre.....Na ja Mijo war schon immer für Überraschungen gut auch mit seinem letzten Auftauchen hat ja niemand gerechnet daher die Hoffnung stirbt zuletzt![]()