Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

Diskutiere Orginal BMW Navi Vorbereitung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS750

GS750

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Hallo ,
Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen
und bei der Abholung nicht daran gedacht habe mir die Navi Vorbereitung geben zu lassen ,
suche ich diese nun.
Wenn noch jemand die Vorbereitung rum liegen hat und verkaufen möchte,
kann er / sie sich gern bei mir melden.
DLzG
Achim
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich meine ich habe noch eine rumliegen.
Wenn ich Dienstag zuhause bin schaue ich mal nach. Ist aber wenn ohne Schliesszylinder.

Melde mich dann wenn noch Bedarf besteht.

Auch wenn ich Deinen Text nicht so ganz verstehe. :giggle:

Wenn das Teil zum neuen Moped gehört, warum holst Du es Dir nicht einfach?
 
GS750

GS750

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Das hat sich Zwischenzeitlich Erledigt.
Ich habe eine Halterung hier in der Nähe bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal BMW Navi Vorbereitung

Orginal BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Orginal Navi Halter

    BMW GS 1250 Orginal Navi Halter: Verkaufe meine neue Navi Halterung, ohne Schlüssel Der Preis ist 99 Euro ohne versand.
  • Welches Navi in orginal BMW Halterung?

    Welches Navi in orginal BMW Halterung?: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich habe seit Ende Sommer meine GS und möchte nun vom Weihnachtsmann mir ein passendes Navi wünschen. Hier meine FRAGE...
  • Orginal BMW Navi-Haltebügel

    Orginal BMW Navi-Haltebügel: Verkaufe Orginal BMW-Haltebügel für Navi mit 4 neuen Schrauben. Bis auf die normalen Montagespuren keine Beschädigungen. Ich möchte 30,- mit...
  • Orginal BMW Navi-Haltebügel - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Orginal Navi Halter

    BMW GS 1250 Orginal Navi Halter: Verkaufe meine neue Navi Halterung, ohne Schlüssel Der Preis ist 99 Euro ohne versand.
  • Welches Navi in orginal BMW Halterung?

    Welches Navi in orginal BMW Halterung?: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich habe seit Ende Sommer meine GS und möchte nun vom Weihnachtsmann mir ein passendes Navi wünschen. Hier meine FRAGE...
  • Orginal BMW Navi-Haltebügel

    Orginal BMW Navi-Haltebügel: Verkaufe Orginal BMW-Haltebügel für Navi mit 4 neuen Schrauben. Bis auf die normalen Montagespuren keine Beschädigungen. Ich möchte 30,- mit...
  • Oben