MP
Themenstarter
		BMW Rallye
Moin, moin,

anbei ein kleines Bild von unterwegs. Mehr folgen noch
								Moin, moin,
anbei ein kleines Bild von unterwegs. Mehr folgen noch

Anhänge
- 

227,3 KB Aufrufe: 332

Es sind doch Schreibereien erfolgt!
 Es sind doch Schreibereien erfolgt!

.
. !!! Ach, wie hat mir das gefehlt...
 !!! Ach, wie hat mir das gefehlt...

Hi Ralf!Quallentier schrieb:Jetzt muß nur noch [...]

(jenseits von 1MB). Wie kann ich die komprimieren??? Brauche ich ein spezielles Programm oder ist so ein tool irgendwo in den Eingeweiden meines XP versteckt???
 (jenseits von 1MB). Wie kann ich die komprimieren??? Brauche ich ein spezielles Programm oder ist so ein tool irgendwo in den Eingeweiden meines XP versteckt??? 

Hallo Andreas,AMGaida schrieb:Die Bilder musst Du in der Auflösung verringern. Wenn Du keine Programme wie Photoshop o.ä. hast, kannst Du dir z.B. mit irfanview weiterhelfen. Ist kostenlos... http://www.irfanview.de/

Hallo Andreas,AMGaida schrieb:Hi Ralf!
Hast Du den Luftdruck mal geprüft? Ich lag mit 1,7 sicher nicht so ganz daneben.
 , habe ich heute extra für Dich meine 3. Tour diese Jahr hinter micht gebracht, zur Tanke, Druckprobe gemacht und wieder zurück (insges. ca. 2 km
, habe ich heute extra für Dich meine 3. Tour diese Jahr hinter micht gebracht, zur Tanke, Druckprobe gemacht und wieder zurück (insges. ca. 2 km  ).
 ). . War wohl noch von meinem letzten Gelände-Ausritt vor ein paar Jahren
. War wohl noch von meinem letzten Gelände-Ausritt vor ein paar Jahren  .
.Hallo Ralf,Quallentier schrieb:Vielleicht schaffe ich ja morgen meine 4. Tour, so mal um den Unterschied anzutesten.
Grüße und ein schönes Wochenende
Ralf

. Und ich weiß noch nicht, wann. Habe noch zu viel im Büro zu tun.
. Und ich weiß noch nicht, wann. Habe noch zu viel im Büro zu tun. 

Hey, ich hab mich doch nicht über Rutscher beklagt, sondern Duuu!Quallentier schrieb:damit die Nerverei ein Ende hat