Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

Diskutiere Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn im Events Forum im Bereich Unterwegs; BMW Rallye Moin, moin, anbei ein kleines Bild von unterwegs. Mehr folgen noch :)
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit! Boah ey, da schau ich mal so rein,was Sache ist, weil ich keine Info-Mail mehr über neue Einträge erhalten habe, wunderte mich schon und siehe da: :eek: Es sind doch Schreibereien erfolgt!

Ich freue mich schon sehr auf die Bilder, bin ganz besonders heiß auf das Wahnsinnigfrühmorgensfrühdunstineinemtalbeidensiebenbergen-Foto.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich habe wie bereits erwähnt noch eine Karte, da sind auch Wegpunkte drauf :D:D:D.

Nachdem ich übrigens die Kontaktschwierigkeiten am Rücklicht grobmotorisch beseitigt habe (fein reichte nicht mehr...) funktioniert soweit wieder alles. Ich muß nur noch mal eruieren, wieso scheinbar die Batterie nicht geladen wird, obwohl die Ladekontrollanzeige schön ausbleibt, was ja eigentlich ganz o.k. ist.

Nichtsdestotrotz ich bin letzte Woche schon wieder gefahren, das 2. Mal dieses Jahr :eek: !!! Ach, wie hat mir das gefehlt...

Jetzt muß nur noch das Loch im Tank geschweißt werden (damit ich nicht immer nach Tankstellen Ausschau halten muß) und halt die Batterieladung instandgesetzt werden, dann kann ich wieder sorglos rumknallen :rolleyes:

Grüße an Alle
Ralf
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Quallentier schrieb:
Jetzt muß nur noch [...]
Hi Ralf! :)

Hast Du den Luftdruck mal geprüft? Ich lag mit 1,7 sicher nicht so ganz daneben. :D
 
M

mike58

Gast
Bilder

Jetzt wollte ich meine Bilder der Fahrt auch einstellen, sind aber alle zu groß :( (jenseits von 1MB). Wie kann ich die komprimieren??? Brauche ich ein spezielles Programm oder ist so ein tool irgendwo in den Eingeweiden meines XP versteckt???:confused:

Danke für Eure Hilfe
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Bilder musst Du in der Auflösung verringern. Wenn Du keine Programme wie Photoshop o.ä. hast, kannst Du dir z.B. mit irfanview weiterhelfen. Ist kostenlos... http://www.irfanview.de/
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
AMGaida schrieb:
Hi Ralf! :)
Hast Du den Luftdruck mal geprüft? Ich lag mit 1,7 sicher nicht so ganz daneben. :D
Hallo Andreas,

also, damit die Nerverei ein Ende hat :rolleyes:, habe ich heute extra für Dich meine 3. Tour diese Jahr hinter micht gebracht, zur Tanke, Druckprobe gemacht und wieder zurück (insges. ca. 2 km :o ).

Fazit: Du lagst TOTAL daneben, es waren 2,4 bar, gleichmäßg verteilt auf beide Reifen...:rolleyes:. War wohl noch von meinem letzten Gelände-Ausritt vor ein paar Jahren :p.

Vielleicht schaffe ich ja morgen meine 4. Tour, so mal um den Unterschied anzutesten.

Grüße und ein schönes Wochenende

Ralf
 
M

mike58

Gast
Quallentier schrieb:
Vielleicht schaffe ich ja morgen meine 4. Tour, so mal um den Unterschied anzutesten.

Grüße und ein schönes Wochenende

Ralf
Hallo Ralf,

wollte morgen Richtung Waldbröl, wie wär's. Vielleicht ist das auch Deine Richtung
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich werde wohl leider nur (wenn überhaupt...) für maximal 1 Stunde Freilauf haben :(. Und ich weiß noch nicht, wann. Habe noch zu viel im Büro zu tun.

Grüße an Alle
 
Thema:

Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • Rallye Orientierungsfahrt

    Rallye Orientierungsfahrt: Hallo, wir veranstalten am 05.07.2015 eine Rallye "Orientierungsfahrt" im Weserbergland. Hierzu möchten wir gerne einladen. Wir treffen uns am 05...
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen"

    3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen": am 3.Mai 2015 Starten die Moorradfreunde Nideggen zum 3. mal eine Orientierungsfahrt rund um Nideggen Siehe Fleyer:
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 24.09.2005 findet wie in jedem Jahr die Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Anmeldung bis zum 17.09.05. Info hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • Rallye Orientierungsfahrt

    Rallye Orientierungsfahrt: Hallo, wir veranstalten am 05.07.2015 eine Rallye "Orientierungsfahrt" im Weserbergland. Hierzu möchten wir gerne einladen. Wir treffen uns am 05...
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen"

    3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen": am 3.Mai 2015 Starten die Moorradfreunde Nideggen zum 3. mal eine Orientierungsfahrt rund um Nideggen Siehe Fleyer:
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 24.09.2005 findet wie in jedem Jahr die Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Anmeldung bis zum 17.09.05. Info hier...
  • Oben